Duke Nukem Forever: Angeblich kommts noch dieses Jahr

eQu1n0xx

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hm, also ich glaube ja, dass der Messias vor dem Duke erscheint ;)
 
Halte ich durchaus für wahrscheinlich, nachdem man vor einiger Zeit schon sagte das man mit der Öffentlichkeitsarbeit ein Jahr vor erscheinen des Spiels beginnt. Also warum sollte es nicht dieses bzw. Anfang nächstes Jahr erscheinen? Aber ich seh schon die Witzfront ankommen die schon seit Jahren nicht mehr lustig ist.
 
Na ja, ich frage mich eig. immer warum es solange gedauert hat, ein Spiel zu Produzieren...:(
 
Na ja, interne Schwierigkeiten, Zerwürfnisse, Probleme mit der Engine so das man wieder eine neue entwickeln musste, Faulheit. Ich glaube das war wie bei Stalker, man hat sich zuviel Zeit gelassen und alles, aber schon vor einiger Zeit gab es ja einige Wechsel, ich glaube seit dem geht es wirklich stetig voran.
 
es wurde ja auch nicht nur die engine 1-2 mal gewechselt, sondern das gesamte entwicklerteam wurde ja auch gewechselt..
 
Soweit ich weiß wurde das ganze genannte Prozedere mehrmals veranstaltet und das Spielkonzept wurde sogar verworfen und eingestampft um neu gemacht zu werden, oder so. (Sollte es nicht für PS1 rauskommen?:rolleyes:)
 
so wie der teser aussieht wird das game geil =) aber naja wer weis vlt kommt es noch dieses jahr =)
 
Egal wann es kommt ich bin Optimist, ich glaube es kommt auch wenn es nicht unbedingt 2008 sein muss.
Als langjähriger Zocker würde ich auch bis 2028 warten und es auch auf der XBox 720 spielen.
Den Meldungen nach kann ich gut annehmen das es 2008 erscheinen wird.
 
war ja klar das die meldung ma wieder ein flop is

die haben jetzt einfach einmal en trailer rausgehauen das spekuliert wird und jetzt dauerts wieder 10 jahre bis man was neues hört ich finds lächerlich
 
ich glaub als rentner kannst dich dann hin hocken und duke nukem spielen.

Oder is der Titel des spiels ein hinweis auf die entwicklungsdauer nämlich "forever"
 
Ich weiß nich wirklich aber... interessiert dieses Spiel überhaupt noch jemanden?:huh: Mich lässt das irgendwie vollkommen kalt und die Entwickler find ich absolut lächerlich
 
Ich weiß nich wirklich aber... interessiert dieses Spiel überhaupt noch jemanden?:huh: Mich lässt das irgendwie vollkommen kalt und die Entwickler find ich absolut lächerlich

hatte mal interesse als ich die ersre preview gelesen hatte....war die nich 99 oder sowas?!
aber aus trotz werde ich es mir nicht holen.... mit den entwicklern muss ich tybman recht geben...lächerlich...
 
Duke 4 ever

Der Duke wird kommen, das steht fest.
Die Frage ist nur wann??
Mensch 3D Realms, bringt des Game endlich mal raus:motz::motz:
Aber das es 2008 kommt, is für mich absolut undenkbar;)....
:rock::rock::rock:DUKE ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rock::rock::rock:
________________________________________________________________________

"Das schlimme am töten ist, dass es jedes Mal einfacher wird"
(Solid Snake)
 
Zurück