10 Millionen spielen World of WarCraft

na also wenn Du jetzt zu allem was schreiben willst was Dich nicht interessiert hast Du aber noch ein wenig was zu kommentieren ;)
oder ist das nur der normale Drang entweder "pro-WoW" oder "contra-WoW" zu sein?

ich freu mich fuer Blizzard. WoW hat bei mir zwar nicht mal halb so lang die Motivationskurve oben halten koennen wie zu seiner Zeit DAoC, dafuer sieht man auch an WoW das Qualitaet vor Quantiaet geht... die Kontinuitaet und eine ordentliche Produktpflege machts (Lost Vikings 1+2 -> Warcraft 1+2+3 -> Diablo 1+2 -> Starcraft 1(+ bald 2) -> WoW).
da koennten sich andere Entwickler/Publisher wirklich mehr als nur eine Scheibe von abschneiden!
Ausser Diablo 1+2 haben mir bisher auch alle Blizzard Spiele die ich gespielt habe ausserordentlich gut gefallen.
Hoffe nur die werden nicht irgendwann groessenwahnsinnig mit dem ganzen Geld was die mit WoW scheffeln *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast aber in deiner Aufzählung noch Warcraft 3 vergessen, aber ich hoffe auch nicht das sie größenwahnsinning werden, obwohl sie ja an einem weiteren Online Rollenspiel arbeiten was nicht das Addon zu WoW sein soll, bin mal gespannt was es wird, aber ich habe selbst WoW gespielt aber irgendwann war einfach schluss, ich habe jetzt vor knapp 1 Monat damit aufgehört weil es einfach für mich zu langweilig wurde. Ich suche gerade nach einer Alternative, wobei mir im moment Herr der Ringe Online und später dann Warhammer Online.
 
oh stimmt, Warcraft 3 hatte ich vergessen, allerdings auch das einzige Blizzard RTS wo bei mir der Funken nie so 100%ig ueberspringen wollte

HdRO kann ich nur empfehlen, nicht nur die optische und absolut athmosphaerische Umsetzung des ganzen ist mehr als nur einen Blick wert (lange in der Beta gespielt gehabt)
nur horte ich mein "Gold" lieber fuer WAR (fuers erste) :)
 
Ja habe es ja gespielt das HDRO, bis irgendein idiot meinte er müsse mir meine leere Laptoptasche klauen mit ein paar meiner Orginalspielen darunter die meine Install DVD für HDRO jetzt muss ich mir eine neue besorgen wird aber noch diesen monat getan dann kann ich es wieder zocken.

Frag mich nicht wer es getan hat war im Zug unterwegs und als ich aussteigen will merk ich das sie weg ist ich habe ja gearbeitet mit dem Laptop, aber wirklich nur die Tasche mit den Spielen die Kabel und Maus war da noch.
 
Zurück