Wird Take Two von MTV-Mutter aufgekauft?

Ich glaube eher nicht, dass Take 2 übernommen wird. Sie werden warscheinlich eher selber ausbauen oder so bleiben wie sie sind. Oder sie kaufen Viacom:D.
 
Ich glaube eher nicht, dass Take 2 übernommen wird. Sie werden warscheinlich eher selber ausbauen

das ist nicht zu erwarten, dafür hat Take 2 kein Geld.
ich denke schon dass Take 2 ein Übernahmekandidat ist, finanziell läuft es bei denen schon seit längerem nicht sooo prall.
 
Solange die (GTA-) Spiele unter der Firmenpoltik nicht leiden, ist mir alles Wurscht :D... aber ich habe oft gesehen, dass Veränderungen eher negative Folgen haben als positive... na ja, abwarten :)
 
Also ich wäre dafür, dass Viacom Take2 kauft. Wenn sie den Gamesbereich fördern wollen, soll es mir recht sein ! Wenn Take2 seine Arbeit weiterhin ordentlich macht, dann wieso eigentlich nicht.:D

Aber wäre das nicht ein bisschen schlecht fürßs marketing ? Weil die wollen ja sozusagen GTA4 aufkaufen. Und GTA4 ist ja ein Gewaltspiel, welches nicht an die öffentlichkeit kommen soll:uff:

Kann sein das ich da falsch liege. bin ja kein experte
 
Viacom legt schon einiges auf den Tisch, rund 30 Euro pro Aktie... zurzeit liegt der Kurs so bei 10 Euronen
 
Solang die Games klasse werden und Rockstar weiterhin Hammerspiele macht ist mir das egal ob die von Viacom gekauft werden.
 
Zurück