Spielwarenmesse gestartet - Umfrage!

Ich hab als Kind immer mit kleinen Modellautos gespielt, müsste sogar noch irgendwo 'ne Kiste voll mit Spielzeugautos haben.:D
 
Autos hatten mich nie richtig interessiert, dann doch eher Spielfiguren, keine Barbies sondern Star Wars Spielfiguren jeah!
 
Ich hatte ne Kiste voll mit Lego... das lief meistens so ab: gekauft, zusammen gebaut, (nach spätestens 24 Stunden) wieder auseinander genommen und nach eigenen Plänen zusammen gebaut ;):D... am liebsten Raumschiffe :)...

Ich hatte aber auch ne Kiste mit Autos und sogar eine mit Playmobil ;)...
Müssten noch i-wo im Keller vergraben sein :ugly::ugly: - also "Lost" :D
 
hehe, Lego und Spielzeugautos hatte ich damals auch in Massen.:D Liegt auch noch alles irgendwo im Haus rum, kann also wieder jederzeit damit anfangen:ugly:
 
als junge auf jeden fall actionfiguren
die waren am aller besten
 
ich hab immer am liebsten mit playmobil gespielt... ach, das war klasse^^
lego hab ich auch gehabt, fand ich aber nicht so berauschend...
 
Wohl am meisten hab ich wohl mit Lego gespielt, und natürlich mit Barbie-Puppen. Aber gewünscht habe ich mir damals immer die Masters of Universe-Figuren. Na ja, wenigstens bekam ich meine She-Ra mit dazu passendem Bow. Und MyLittlePony waren auch klasse, da hab ich endlos viele von gehabt!
 
Standards wie Lego haben natürlich auch meine Kindheit geprägt, wobei ich bei Lego fast mehr Zeit damit verbracht habe etwas zu bauen, als wirklich zu spielen! Ansonsten fand ich 'Mask' (das sollte noch einigen hier etwas sagen!) genauso wie 'Transformers' und diverse hunderte Spielzeugautos sehr cool!
Ebenso die alten 'Heman'-Actionfiguren von meinem älteren Bruder!

Das waren wirklich tolle Zeiten!
 
Zurück