Computerspiele: Männer werden schneller süchtig als Frauen

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Nach denen ihren Ergebnissen und gerade nach Leuten wie die Frau, die in dem Artikel erwähnt wird, müssten hier ja sämtliche Cynamite-Mods, ziemlich viele User, also fast alle "süchtig" sein:lol:
 
Na von Sucht kann man ja hier kaum sprechen nur weil in irgendeiner Simulation mit ein paar Probanden ein paar Gehirnregionen mehr oder weniger aktiv waren. Sorry aber angeblich soll auch erhöhtes Testosteron bzw. Adrenalin Gewalttätigkeit beweisen und hier jetzt Sucht. Ich glaube kaum das es einen wirklichen Unterschied gibt, es kommt auf die Persönlichkeit an, nicht auf das Geschlecht.
 
Na dann mal fleißig weiterforschen... ob das auch zur Sucht werden kann? :D:ugly::ugly:...

Hey, sind sogar einige ehrlich und geben zu, selbst betroffen zu sein :):ugly:
 
Zurück