Neue Inhalte im EU-PlayStation Store

Coool endlich kommt das Sky-Diving! Das erinnert mich so an Pilot wings auf dem N64, und das war der Hammer!:hoch:
 
Wie gewohnt ist der deutsch/europäische Gamer der Looser. Nur gut das es andere Stores gibt. Aber für Sony etc. sind wir einfach nur Beibrot, zumindest kann man dieses Gefühl bekommen.:motz:
 
was ist denn der grund das wir deutschen
nichts gutes bekommen
 
Ich krieg noch nen Vogel

Also, ich muss jetzt mal meiner Laune Freiheit lassen...: Mittlerweile kot.. es mich tierisch an mich jeden Donnerstag der neuen Woche drauf zu freuen, daß es etwas Neues im deutschen PSN gibt, daß sich lohnt! Und jede Woche aufs Neue stehen wirklich mehr oder weniger gute Demos drin, nur nicht für Deutschland! Wollen die uns aufn Arm nehmen! In jedem anderen Land in europäischer Reichweite scheint es zu funktionieren, nur wir werden mal wieder hingehalten! Bin echt am überlegen, ob ich die letzten paar Euros von meinem Konto einfach ausgeb und meinen Account schließe...Liebe Sony-Mitarbeiter, Ihr wollt mitm X-Box-Marktplatz konkurrieren, dann überlegt Euch lieber mal die Online-Plattform Eures Hauses in den Griff zu kriegen! und zwar "zz"! Over and out :autsch:
 
Wenn es nur Demos von Turok und conflict gibt, soll es mir recht sein das sie nicht in den deutschen Store kommen, die beiden Spiele sind nach meiner Meinung ziemlich daneben!
 
Also, ich muss jetzt mal meiner Laune Freiheit lassen...: Mittlerweile kot.. es mich tierisch an mich jeden Donnerstag der neuen Woche drauf zu freuen, daß es etwas Neues im deutschen PSN gibt, daß sich lohnt! Und jede Woche aufs Neue stehen wirklich mehr oder weniger gute Demos drin, nur nicht für Deutschland! Wollen die uns aufn Arm nehmen! In jedem anderen Land in europäischer Reichweite scheint es zu funktionieren, nur wir werden mal wieder hingehalten! Bin echt am überlegen, ob ich die letzten paar Euros von meinem Konto einfach ausgeb und meinen Account schließe...Liebe Sony-Mitarbeiter, Ihr wollt mitm X-Box-Marktplatz konkurrieren, dann überlegt Euch lieber mal die Online-Plattform Eures Hauses in den Griff zu kriegen! und zwar "zz"! Over and out :autsch:
Die anderen Länder haben halt keine USK, deshalb kommen bei uns die ganzen 16er und 18er Titel nicht in den Store. Am besten ist du machst dir nen amerikanischen Account und dann bekommst du auch die volle BAndbreite an Spielen usw.
 
Die anderen Länder haben halt keine USK, deshalb kommen bei uns die ganzen 16er und 18er Titel nicht in den Store. Am besten ist du machst dir nen amerikanischen Account und dann bekommst du auch die volle BAndbreite an Spielen usw.


Wie mach ich mir den nen acoount für den us-store wenn ich schon nen account hab für den eu-store? was ist mit meinem bestehenden guthaben? wird das übernommen und automatisch umgerechnet?
 
Wie mach ich mir den nen acoount für den us-store wenn ich schon nen account hab für den eu-store? was ist mit meinem bestehenden guthaben? wird das übernommen und automatisch umgerechnet?

Du kannst doch einen zusätzlichen 'Unter-Account' mit anderem Namen erstellen! Das ist eigentlich ganz einfach! Dann bleibt dein Guthaben im 'Haupt-Account' bestehen und es muss nix übernommen bzw. umgerechnet werden!
 
Sony is sich diesbezüglich einfach nur unsicher und möchte was den deutschen Stor betrifft... keine fehler machen.. vor allem keine fehler in bezug mit unserem Rechtssystem... USK und dergleichen... Trotzdem haben wir das glück mit der Ps3, dass auch ungeprüfte Titel auf unserer Konsole erscheinen... (können) mit der X-Box is das ja anders... MS verbietet den Vertrieb von ungeprüften Games... so ja derzeit mit "Vinking"...

Wann kommen eigentlich die Playstation-Store-Prepaid-Cards bei uns raus....?
 
Zurück