Soul Calibur IV: Neue Infos und Bilder-Inferno!

Fat_Tony42

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi...
vielleicht klingts komisch, doch ich habe noch nie einen SC Teil gezockt... werde aber teil 4 im auge behalten... Vader Rulezzz!!!
ist es denn vom gameplay her wie Tekken oder Virtua F. ?!
wäre nett wenn ihr antwortet..
thx im voraus
 
Hi...
vielleicht klingts komisch, doch ich habe noch nie einen SC Teil gezockt... werde aber teil 4 im auge behalten... Vader Rulezzz!!!
ist es denn vom gameplay her wie Tekken oder Virtua F. ?!
wäre nett wenn ihr antwortet..
thx im voraus

Da es ja von Namco kommt muss es eher wie Tekken sein. Ich hab nur die Demo vom 3er mal angezoggt und es gefällt mir nicht, weil Waffen zum Einsatz kommen.
 
Da es ja von Namco kommt muss es eher wie Tekken sein. Ich hab nur die Demo vom 3er mal angezoggt und es gefällt mir nicht, weil Waffen zum Einsatz kommen.


Kenn die Reihe noch vom Dreamcast (und später auf der Box) kann euch nur empfehlen mal probezuspielen da die Soul Calibur Teile große Klasse sind!
Stimmt schon das es ähnlich wie Tekken zu spielen ist und das Waffen zum Einsatz kommen (jeder Car hat ne eigene Waffe) aber meiner Meinung nach ist es etwas schneller, zu zweit gegeneinander hats mir immer ne Spur mehr Spaß gemacht.
Anschauen lohnt sich! :hoch:
 
Wenn die Versionen identisch wären, würde ich wegen Darth Vader zu der PS3 Version greifen. Das ist klar :D
 
Zurück