PlayStation 3: Zwei neue Starterpakete für Europa

Fighter0489

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich finde das Bundle nicht so gut und der Preis ist auch zimlich hoch ! Aber ich habe eh schon eine PS3.:evil:
 
Ich fand allgemein den Preis für die PS 3 zu hoch egal wann sie rausgekommen ist.
 
Das Starter-Pack darf kommen-aber erst wenn ich die Kohlen dafür habe, verdammt ! :autsch::(

Ich finde den Preis völlig ok, weil man da echt was geboten bekommt. 2 Geile Titel+nem zweiten Sixaxis. Was will man mehr ?


Wenn ich nach dem Praktikum Kohlen bekomme, wird die PS3 gekauft ! :D
 
Das Starter-Pack darf kommen-aber erst wenn ich die Kohlen dafür habe, verdammt ! :autsch::(

Ich finde den Preis völlig ok, weil man da echt was geboten bekommt. 2 Geile Titel+nem zweiten Sixaxis. Was will man mehr ?


Wenn ich nach dem Praktikum Kohlen bekomme, wird die PS3 gekauft ! :D
das Starter-pack habe ich schon^^
naja stimmt nur zur hälfte... hab 2 six-axis, uncharted und nfs pro street...
persönlich muss ich sagen, dass es ein gutes Pack ist, aber wann kommt mal die weiße PS3 hierher???? oder wo kann man die ps3 bemalen lassen????
 
das Starter-pack habe ich schon^^

Ich hänge immer noch hinterher.*schäm* :nice:

Playa-Richy schrieb:
persönlich muss ich sagen, dass es ein gutes Pack ist, aber wann kommt mal die weiße PS3 hierher???? oder wo kann man die ps3 bemalen lassen????

Wann die weiße PS3 mal antanzt, weiß ich nicht.

Zum Lackieren: Ich glaube, das man sowas auch in einer Autowerkstatt machen lassen kann-hatte ich mal gehört. Diese Airbrush-Designs sind der Oberhammer. Aber das können nur die richtigen Experten machen.
 
Ich hänge immer noch hinterher.*schäm* :nice:



Wann die weiße PS3 mal antanzt, weiß ich nicht.

Zum Lackieren: Ich glaube, das man sowas auch in einer Autowerkstatt machen lassen kann-hatte ich mal gehört. Diese Airbrush-Designs sind der Oberhammer. Aber das können nur die richtigen Experten machen.
ja ich will ja keinen heulenden Wolf oder so, sondern nur ne schicke Weiße ps3.
Die Garantie bleibt doch oder?
Und wer haftet, falls die ps3 beim lackieren kaputt geht???
 
ja ich will ja keinen heulenden Wolf oder so, sondern nur ne schicke Weiße ps3.
Die Garantie bleibt doch oder?
Und wer haftet, falls die ps3 beim lackieren kaputt geht???


Kann mir nicht vorstellen das du noch ne Garantie nach dem Lackieren hast, denn fürs lackieren schätz ich mal musst du ja das Gehäuse runterbauen, kannst ja schlecht drübersprühen (wg Elektronik, Laufwerk, etc....)
Vielleicht gäbs die möglichkeit eines Skins also einer Klebefolie (jedenfalls gibts in der Richtung einiges für den Wii) einfach mal bei e-bay,amazon oder wo du sonst ne ps3 kaufen kannst nachschauen

Mich würde wohl ein Set mit zwei Rumble Controllern nur mit Uncharted oder einem Spiel meiner Wahl um 429 Euro oder so mehr ansprechen (da NFS Pro Street, vor allem die PS3 Version, schrott ist und Motorstorm kann ich mir wenn ichs brauch um 20 Euro bei e-Bay steigern)
Uncharted find ich eigentlich so kurz das es sich auszahlt sich das Spiel am We von der Videothek zu holen.
Also wär mir überhaupt ein Spiel meiner Wahl lieber.
499 € find ich übrigens auch noch zu teuer!
Aber Gott sei Dank hab ich meine PS3 um 150 Euro gekriegt (in Österreich beim Provider Wechsel zu 3 mit der Databox). :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir nicht vorstellen das du noch ne Garantie nach dem Lackieren hast, denn fürs lackieren schätz ich mal musst du ja das Gehäuse runterbauen, kannst ja schlecht drübersprühen (wg Elektronik, Laufwerk, etc....)
Vielleicht gäbs die möglichkeit eines Skins also einer Klebefolie (jedenfalls gibts in der Richtung einiges für den Wii) einfach mal bei e-bay,amazon oder wo du sonst ne ps3 kaufen kannst nachschauen

Mich würde wohl ein Set mit zwei Rumble Controllern nur mit Uncharted oder einem Spiel meiner Wahl um 429 Euro oder so mehr ansprechen (da NFS Pro Street, vor allem die PS3 Version, schrott ist und Motorstorm kann ich mir wenn ichs brauch um 20 Euro bei e-Bay steigern)
Uncharted find ich eigentlich so kurz das es sich auszahlt sich das Spiel am We von der Videothek zu holen.
Also wär mir überhaupt ein Spiel meiner Wahl lieber.
499 € find ich übrigens auch noch zu teuer!
Aber Gott sei Dank hab ich meine PS3 um 150 Euro gekriegt (in Österreich beim Provider Wechsel zu 3 mit der Databox). :hoch:
hab meine ps3 für schlappe 0€ bekommen, das kann niemand toppen^^ also meinen Preis finde ich da schon gerechtfertigt:-)
den Rest habe ich mir geklaut^^ ne scherz, alles legal beim Expert gekauft... damit ich garantie habe, falls die Disc nicht geht.
und danibua.... denke mal, dass du nicht lange warten musst... bei uns gibt es das angebot für 469€, wird nicht lange dauern, bis dein preislimit erreicht ist.... so und jetzt suche ich mal nach ps3 aufkleber in weiß
 
Zurück