PES 2008 für Wii: Release-Termin bekannt

RedRider

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Website
www.hollywood-psychos.de
hab PS3 und PC version "gespielt". beide versionen sind trotz zahlreicher patches weiterhin stark verbuggt. lieber Wii-besitzer, wenn du überlegst dir dieses game zuzulegen....laß es bitte. du wirst wahrscheinlich keine freude damit haben.
 
nach jahrelangen fifa zocken, habe ich mich nun auch entschieden pes (für ps3) ne chance zu geben. Chance vergeben! Denn nach all den Lobeshymnen der Vorgänger ist 08 wirklich nichts besonderes. Versteht mich nicht falsch, es ist ein gutes game, aber ich habe mir deutlich mehr erhofft... naja dann zock ich lieber fifa 07 aufn pc weiter...
 
pes und wii ??

naja...mich kann fussball auf der wii nicht begeistern.....hab pes für den pc und das reicht mir =)
 
Zurück