Darth Vader in The Force Unleashed spielbar

auf einer PS3 hört sich ja gut an vllt ist es ja die Leadplattform wenn es so ist kann ja nix schief gehen und das Game ist gekauft.
 
Geil,aber schade wegen spoiler!
Hab mich so auf das Game gefreut!
Wie bei assassins creed!!Ich wusste vorher schon alles!
aber wird 100% geholt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Spoiler :(


Also mir macht des nix, im Gegenteil, es steigert nur meine Vorfreude :)... außerdem ist es im gewissen Rahmen sogar die Aufgabe der GA und von cynamite.de Informationen weiterzuleiten und manche Dinge zu "veraten".... oder sagen wir lieber zu offenbaren ;)....selbst Schuld, wenn du diesen Artikel liest :rolleyes:
 
Also mir macht des nix, im Gegenteil, es steigert nur meine Vorfreude :)...

Mag sein, aber es ist einfach noch viel viel cooler, wenn man das plötzlich und völlig unerwartet beim ersten Einlegen des Spiels selbst mit eigenen Augen erfährt...

außerdem ist es im gewissen Rahmen sogar die Aufgabe der GA und von cynamite.de Informationen weiterzuleiten und manche Dinge zu "veraten".... oder sagen wir lieber zu offenbaren ;)....selbst Schuld, wenn du diesen Artikel liest :rolleyes:

Mir bleibt nichts anderes übrig wenn ich das RSS-Feed anklicke und das schon in der Überschrift steht.
Mann kann auch eine Spoilerwarnung in die Überschrift einfügen und den Artikel trotzdem veröffentlichen, dann kann jeder selbst entscheiden...
 
Ich freue mich schon riesig auf das Game, trotz Spoiler.:D
Das Spiel wird bestimmt der HAMMER!!!;)
 
Zurück