Call of Duty 4: Patch kommt bald nach Europa

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Was genau wird denn der Patch bewirken? Fände es wirklich nett, wenn mir das jemand sagen könnte!
 
ist echt arm das das so lange dauert, naja dann kann ich ja in absehbarer Zeit ja wieder mit meinem Bruder spielen der die US Version hat.
 
ich hab auch keine ahnung wofür der gut ist, läuft doch eig. bisher einwandfrei. cool wär wenn man sich server bzw. maps aussuchen könnte zum zocken.
 
ich hab auch keine ahnung wofür der gut ist, läuft doch eig. bisher einwandfrei. cool wär wenn man sich server bzw. maps aussuchen könnte zum zocken.

Ja, ne Unterfunktion unter Spiel suchen z.B. nur für bestimmte Maps, ausserdem würde ich auch gerne mal nur gegen Deutsche spielen, die nicht aus meinem Freundeskreis sind, da versteht man dann auf jeden Fall auch was so erzählt wird, wenn Headsets angeschlossen sind! Bei anderen Spielen gibt es sowas doch auch, oder?
 
Ich denke mal, dass man vor allem den miserablen Verbindungsaufbau beheben möchte. Kommt der Patch quasi mit dem Store-Update oder?
 
Ja geil, es gibt 'nen neuen Patch!

Wieder mal geile Informationen von den News-Machern.
Sorry aber es wär echt nett wenn ihr langsam mal begreift das man auch dazu schreibt was eigentlich für Fehler behoben wurden oder ob was neues dazu kam/kommt.
Ich hab das an anderer Stelle aber auch schonmal gesagt. :autsch:
 
Wird auch langsam mal Zeit!Hoffentlicht kann man endlich mitspieler muten!Die vielen kleinen kinder die ständig uns Micro schreien gehen mir langsam echt auf die Klötze:ugly:
Sonst könnte IW noch was an der Waffenbalance und Präzision im direkten Zweikampf tun und ich wär restlos glücklich
 
Ja geil, es gibt 'nen neuen Patch!

Wieder mal geile Informationen von den News-Machern.
Sorry aber es wär echt nett wenn ihr langsam mal begreift das man auch dazu schreibt was eigentlich für Fehler behoben wurden oder ob was neues dazu kam/kommt.
Ich hab das an anderer Stelle aber auch schonmal gesagt. :autsch:

stimmt genau :motz:
 
Na da spuckt jemand große Töne:rolleyes:. Manchen kann mans einfach nie Recht machen.:ugly:
 
Na da spuckt jemand große Töne:rolleyes:. Manchen kann mans einfach nie Recht machen.:ugly:

Hier gehts nicht darum es MIR rcht zu machen sondern um Sinnvolle News und wenn die nunmal einen Patch betreffen, dann sollte man zumindest dabei schreiben was geändert wurde oder wie z.b. bei der Gothic 3 Patch-News den Link zum Changelog reinschreiben.

PS: Wenn man keine Ahnung hat... Rest kennste ja sicher! :D
 
Der Patch wird hoffentlich mal das Problem derjenigen lösen, die eine US-Version des Games importiert haben (so wie ich Idiot). Falls ich danach immer noch nicht mit deutschen Leuten zocken kann bzw mit Leuten aus meiner Fl, ist das nun mehr als lächerlich und IW würde deswegen verklagt werden müssen;).
 
ich hab auch keine ahnung wofür der gut ist, läuft doch eig. bisher einwandfrei. cool wär wenn man sich server bzw. maps aussuchen könnte zum zocken.
ja were richtig gut mit den map oder z.b. das man 2sachen wehlen kan z.b. schaldempfer und granatenwerfer des were au net schlecht:D:D

Ja geil, es gibt 'nen neuen Patch!

Wieder mal geile Informationen von den News-Machern.
Sorry aber es wär echt nett wenn ihr langsam mal begreift das man auch dazu schreibt was eigentlich für Fehler behoben wurden oder ob was neues dazu kam/kommt.
Ich hab das an anderer Stelle aber auch schonmal gesagt. :autsch:
ja schon man freut sich da aber man weis net fur was der patch gut sein solkte:ugly::autsch::autsch:

Der Patch wird hoffentlich mal das Problem derjenigen lösen, die eine US-Version des Games importiert haben (so wie ich Idiot). Falls ich danach immer noch nicht mit deutschen Leuten zocken kann bzw mit Leuten aus meiner Fl, ist das nun mehr als lächerlich und IW würde deswegen verklagt werden müssen;).

Ja schon:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen dem ************* und ******** sowie ********* musste ich mir nochmal zusätzlich die Deutsche Version kaufen um weiter mit meinem Clan zocken zu können :autsch::motz::motz::runter: Mir jetzt egal ob ein Kompatibilitäts patch komme. Nicht lange und der nächste Patch ist in den USA da und wir haben das selbe Problem.

Was wir wiklich brauchen sind mehr Spiel Inhalte!!! Maps für PS3 wurden ja schon angekündigt mal schauen wann die kommen.
 
Sollte der Patch derselbe sein, den die US-Version schon im Dezember bekam, dann bezieht dieser sich hauptsächlich auf die Verbindungsprobleme.
Ich hab die US-Version und Anfang Dezember musste ich manchmal lange (mehrere Min.) warten bis ich einer Lobby beitreten konnte.
Nach dem Patch, war ich in wenigen Sek. in einer drin oder wurde direkt in ein aktives Spiel geladen.
Kein Mute, keine Mapauswahl, und leider leider keine Multiadapter (z.B. Schalldämpfer und Zielvisier):motz:
Aber vielleicht kommen da ja auch bald Verbesserungen.
Bei der Multiregion bin ich mir nicht sicher. Aber 90% aller Spieler sprechen englisch übers Headset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hab mal ein bischen rum gegooglet:D was im neuen patch kommt ob das alles is weiß ich leider nicht :autsch: greez cu

Multiplayer Optimierungen


- Gruppenmitglieder in der Lobby nun farbig hinterlegt
- Serverselektion verbessert für stabilere Verbindung
- Netzwerkperformance für Spiele mit 18 Spielern verbessert
- Beobachtungskamera nach Tod optimiert
- Bug gefixt durch den Spieler einfach gekickt wurden
- Kill-Cam jetzt auch für Luftschlag und Claymores
- Spieler können stumm geschaltet werden
- Schließt ein Host ein Spiel wird automatisch der nächstbeste gewählt
- Spieler denen man online begegnet werden nun auch in den Spielerbegegnungen aufgeführt


Änderungen in den traditionellen Modes

- Unbegrenzt Sprinten
- Magazingröße gesteigert
- Ragdoll-Cam hinzugefügt
 

Multiplayer Optimierungen

- Serverselektion verbessert für stabilere Verbindung
- Netzwerkperformance für Spiele mit 18 Spielern verbessert
- Bug gefixt durch den Spieler einfach gekickt wurden
- Kill-Cam jetzt auch für Luftschlag und Claymores
- Spieler können stumm geschaltet werden
- Schließt ein Host ein Spiel wird automatisch der nächstbeste gewählt

Wow, das sind Dinge die in dem US Patch nicht enthalten sind.
Na da wird wohl wirklich noch ne Verbesserung kommen.
Gerade mit den Host Ende ist ne absolute Krücke.
Übrigens der Patch kam nicht über das PSN, sondern bei Start des Games.
 
killcam für claymores? wie sieht das denn dann aus wenn ich 10min snipe und dann jemand in meine claymore tritt!?
 
Hi hab mal ein bischen rum gegooglet:D was im neuen patch kommt ob das alles is weiß ich leider nicht :autsch: greez cu

Multiplayer Optimierungen

- Gruppenmitglieder in der Lobby nun farbig hinterlegt
- Serverselektion verbessert für stabilere Verbindung
- Netzwerkperformance für Spiele mit 18 Spielern verbessert
- Beobachtungskamera nach Tod optimiert
- Bug gefixt durch den Spieler einfach gekickt wurden
- Kill-Cam jetzt auch für Luftschlag und Claymores
- Spieler können stumm geschaltet werden
- Schließt ein Host ein Spiel wird automatisch der nächstbeste gewählt
- Spieler denen man online begegnet werden nun auch in den Spielerbegegnungen aufgeführt


Änderungen in den traditionellen Modes

- Unbegrenzt Sprinten
- Magazingröße gesteigert
- Ragdoll-Cam hinzugefügt



Leider sind diese dinge nicht im meinen Patch enthalten, hoffen wir mal das bald ein sinnvoller PAtch kommt der dies beinhaltet!!!
 
Zurück