Cynamite-Podcast Folge 11: Firmenübernahmen, Fußball und derbe Witze

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Ich würde mich über einen Video-Podcast sehr freuen, wie wäre es hiermit:

• Jede Woche einen Audio-Podcast
• Einmal im Monat einen Video-Podcast :rolleyes:
 
Hehehe..."Hab mit Bauklötzen gespielt...und Ego Shooter". Klasse, Simon.

Ich glaube, ich kaufe mir die neue GA. Das Video interessiert mich schon sehr.
 
SUPER podcast aber ..... an den witzen solltet ihr noch arbeiten :D
Ein Video Podcast wäre einfach Genial!!

Ps: Österreich wird die EM gewinnen :ugly:
 
Video podcast fände ich sehr gut:)
@Vista0212: wieso bist du nicht mehr bei uns im spamthread? du solltest dich mal wieder blicken lassen:motz:
 
Ich finde das Quick-Poll-Feature braucht dringend eine Überarbeitung! :motz:
Das ist nämlich überhaupt nicht "quick"! ^^

Wenn man teilnimmt wird man vollkommen unnötigerweise auf eine andere Seite geleitet. Von dort aus muss man wieder zurück (unnötige Warte- und Click-Zeit) um an die Kommentare zu kommen.

Mich nervts und ich hab auch schon annähernd aufgehört das Feature zu nutzen...:runter:
Nur als kleine Anmerkung, aber das Feature an sich ist klasse :hoch:
 
Lachschon? Da lach ich doch schon:DToller Podcast! Ich bin auch für einen Video-Podcast.
 
Na ja, ich fands schon witziger :(.

Über n Videopodcast würd ich mich aber sehr freuen :hoch:
 
Zurück