Nächstes Call of Duty kommt auch für Wii und PS2

Playstat!on3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
ich hoffe die Graphikqualität wird nicht darunter leiden, CoD 4 war doch schon ein sehr ansprechendes Spiel (natürlich nicht nur Graphik)!:rolleyes:

Desweiteren hoffe ich, dass es nicht im WW II spielt, denn das geht sogar schon den Amerikanern auf den Sack...naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!:);)
 
ich hoffe die Graphikqualität wird nicht darunter leiden, CoD 4 war doch schon ein sehr ansprechendes Spiel (natürlich nicht nur Graphik)!:rolleyes:

das wird irgendwas Abgespecktes für PS2 und für Wii, das gab es ja schon einmal mit "Big Red One". anspruchsvolle Grafik auf zeitgemäßem Niveau ist mit diesen Systemen eben nicht drin. das echte "NexGen"-CoD dürfte mit Sichheit nur für PS3, XB360 und PC erscheinen.
 
das wird irgendwas Abgespecktes für PS2 und für Wii, das gab es ja schon einmal mit "Big Red One". anspruchsvolle Grafik auf zeitgemäßem Niveau ist mit diesen Systemen eben nicht drin. das echte "NexGen"-CoD dürfte mit Sichheit nur für PS3, XB360 und PC erscheinen.

klar, was ich aber gemeint habe, war, dass sich bei COD 4 die Entwickler nur auf dieses NexGen-Spiel konzentrierten mussten, jetzt aber gleichzeitig auch noch fauf die leistungsschwachen Dinger. Daher hoffe ich, dass die NexGen-Versionen nix anbüßen müssen...;)
 
klar, was ich aber gemeint habe, war, dass sich bei COD 4 die Entwickler nur auf dieses NexGen-Spiel konzentrierten mussten, jetzt aber gleichzeitig auch noch fauf die leistungsschwachen Dinger. Daher hoffe ich, dass die NexGen-Versionen nix anbüßen müssen...;)

"Unbekannt ist derzeit, ob das nächste Projekt, das ebenfalls für PC, PS3 und Xbox 360 geplant ist, wirklich das bereits angekündigte Call of Duty 5 (wir berichteten) sein wird."

die Spekulation ist doch, dass der Teil der auf PS2 und Wii kommt nicht CoD5 ist, weil die Hardware dafür zu schwächlich ist. ich vermute das wird ein eigener Ableger den es nur für PS2 und Wii geben wird.
 
die Spekulation ist doch, dass der Teil der auf PS2 und Wii kommt nicht CoD5 ist, weil die Hardware dafür zu schwächlich ist. ich vermute das wird ein eigener Ableger den es nur für PS2 und Wii geben wird.

Immer feste druff oder wie? :D
Nimmst Du Schaden dadurch, dass die Wii oder PS2 ein COD bekommen könnte und sich dieses eventuell dann besser verkauft als die 'Highend'-Version?
Oder willst Du Besitzern 'schwächlicher' Hardware kein gutes Spiel gönnen?
 
Das finde ich langsam nervig, kann man nicht friedlich nebenher leben und auch zocken, jeder Spieler hat das Anrecht auf gute Spiele.

Ich finde dieses Fanboygetue einfach nur nervig, immer ja meine PS3 ist besser ne die Xbox ist viel besser das müsste es nicht geben wenn sich die Firmen auf alle Plattformen gleichmäßig kundtun und die spiele auf allen möglichen Plattformen bringen.
 
Immer feste druff oder wie? :D
Nimmst Du Schaden dadurch, dass die Wii oder PS2 ein COD bekommen könnte und sich dieses eventuell dann besser verkauft als die 'Highend'-Version?
Oder willst Du Besitzern 'schwächlicher' Hardware kein gutes Spiel gönnen?

weder noch: ich habe doch nichts dagegen dass Wii und PS2 ein CoD bekommen und wie es sich verkauft ist mir auch egal (im Gegenteil, als Händler begrüsse ich eine PS2/Wii-Version natürlich :D). da hast du mich wirklich missverstanden, falls das falsch rübergekommen sein sollte. ich nahm nur eine Spekulation aus der News auf, dass es sich hierbei nicht um CoD5 handelt. sowas gab es ja schon einmal bei CoD:Big Red One das nur auf bestimmten Plattformen erschien (u.a. nicht auf der 360 und auch nicht auf PC). ich vermute nämlich dass CoD5, wie Teil 4 auch, nicht auf Wii erscheint, was die Vermutung erhärtet dass der Titel der für PS2/Wii kommt also nicht der echte Nachfolger von CoD4 ist.
 
Ich denke es ist auch einfach eine Frage des Geldes. Wenn man PS3, Xbox360 und Wii zusammen nimmt. Hat man noch lange nicht so viele verkaufte Konsolen wie die Ps2. Man wollte die Ps2 aussterben lassen, allerdings geht das nicht so einfach. Man muß sich einfach mal das Weihnachtsgeschäft dieses Jahres anschauen!! Da wurden weit aus mehr Playstation2 Spiele verkauft als von allen anderen Konsolen und da geht es nicht um ein paar 1000 sonder um Millionen, mehrere Millionen. Die Playstation 2 ist da ganz klar die Nummer 1( was die Zahlen belangt) und danach kommt mal lange nichts und dann irgendwann einmal der NIntendo Wii.
Warum also sollte ich ein Spiel nur für Nextgen-Konsolen(ps3 und Xbox) produzieren wo es weltweit "nur" 28 Millionen Konsolen von gibt.
 
Call of Duty 5 Kann gar nicht auf PS2 und Wii umgesetzt werden.Die ganzen tollen Effekte würden verloren gehen.Dieses Spiel ist voll auf Next-Gen ausgerichtet.Kaufe mir die Playstation3 Version!!!!:)
 
Call of Duty 5 Kann gar nicht auf PS2 und Wii umgesetzt werden.Die ganzen tollen Effekte würden verloren gehen.Dieses Spiel ist voll auf Next-Gen ausgerichtet.Kaufe mir die Playstation3 Version!!!!:)

Ui, das ist ja was ganz neues, ich dachte die Versionen würden alle gleich aussehen! :rolleyes:
Mal davon ab, was ich von deinem Kommentar halte, finde ich es nett, das auch diejenigen einen neuen Shooter bekommen, die sich bisher keine Next-Gen-Konsole geleistet haben, warum auch nicht! Selbst wenn es eine Umsetzung von CoD5 ist, was eigentlich nicht weiter problematisch wäre, man müsste ja nicht die Story ändern, nur diverse Last-Gen-Einschränkungen in Kauf nehmen! Wer ne PS3 oder ne 360 hat wird sich doch so oder so die dafür vorgesehenen Versionen holen! Ausserdem ist es interessant zu sehen, was du schon alles über CoD5 zu wissen glaubst, wobei nicht ein einziger Hinweis auf Setting oder sonstiges veröffentlicht wurde!

PS: Die PS2- und Wii-Versionen (wenn's denn 'Umsetzungen' sind!) werden natürlich nicht 'voll auf Next-Gen' ausgerichtet sein, aber das kannst du dir hoffentlich denken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty 5 Kann gar nicht auf PS2 und Wii umgesetzt werden.Die ganzen tollen Effekte würden verloren gehen.Dieses Spiel ist voll auf Next-Gen ausgerichtet.Kaufe mir die Playstation3 Version!!!!:)
Eine gewagte Aussage. Von dem Spiel gab es bis jetzt noch nichts zu sehen und fast noch gar keine Infos. Das einzig Handfeste sind wohl die Plattformen, auf denen es erscheint und dass es wohl wieder im WW2 spielt.
 
Und auch das Infinity Ward nicht dafür zuständig sein soll, sonder die Firme die den 3 Teil rausgebracht hat weiß aber nicht wie die heißt
 
Zurück