Neue GTA IV Website gelauncht!

Dynam!te

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
und wo ist der link zu der homepage ?? naja muss wohl googln gehn =)
 
und wo ist der link zu der homepage ??

Der Link ist im Artikel verlinkt.

Das ist sie also, die Website zu den wohl am meist erwartesten Multiplattform-Game 2008.
Nun, generell sehr nett gestaltet. Die Website wirkt sehr stylisch, allerdings auch nicht zu übertrieben.
Da das Game so gehyped ist und Infos am laufenden Band erscheinen, wird die Seite im Überfluss angeklickt werden. Seite ist gelungen, nicht mehr und nicht weniger.
 
naja nix überberauschendes aber ich bin eh nich so der fan von sollchen sites
 
die site ist gelungen und hat viele infos und videos über die personen und einigen orten!! nur die videos brauchen immer noch eine ewigkeit bis sie fertig geladen sind:autsch:
 
Ich finde die Seite überhaupt nicht gelungen, sie lädt nicht einmal ^^
Mal mit dem IE probieren...

Ich schäume auch nicht über vor Begeisterung, aber immerhin... Ganz nett ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir lädt die seite auch nicht... Habs mit Firefox und Opera versucht. Bei Firefox kam wenigstens noch die Altersabfrage, aber bei Opera bleibt der Bildschirm ganz schwarz

Edit: Musste manuell das Flash-Gedöns abspielen, damit die HP funzt
 
bei mir lädt die seite auch nicht... Habs mit Firefox und Opera versucht. Bei Firefox kam wenigstens noch die Altersabfrage, aber bei Opera bleibt der Bildschirm ganz schwarz

Edit: Musste manuell das Flash-Gedöns abspielen, damit die HP funzt

also bei mir hat es funzt aber jetzt nicht mehr
aber warscheinlich laden die jetzt die vid´s rauf die es jetzt bei gametrailers.com gibt

sind bei gametrailers.com massig videos zu gta iv veröffentlich worden:D
 
Is schon

Ja die Site is schon schön aber ich warte auf das spiel und nicht auf die Website, also sputet euch Rockstargames!
 
Geil ja

ich glaube so wird auch die Karte in GTA IV sein, wenn ja dann wird das auf jeden fall sehr groß sein, und ja super geil auch ja
 
Zurück