20 brandneue Bilder von GTA IV plus unsere Analyse

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
einfach der hammer. vorallem die explosion sieht atemberaubend aus und das 3. letzte bild. ich kann kaum noch abwarten!!!! Halleluja danke gott das ich lebe und GTA zokken kann!!!
 
HAMMA !! ICH LIEBE GTA IV :D DANKE für die Bilder cynamite.de team:hoch::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne neue Bilder. Das GTA Flair kommt hier wieder richtig gut rüber.
Nur sehen die Gesichter teilweise verschwommener aus als im letzten Trailer.

Hmm komisch.. Die Lichteffekte sehen allerdings bombastisch aus. Dieses
GTA wird rocken :)
 
seeehr geil....vorallem das dritte bild von hinten hats mir angetan...:D
 
Bin mit der PEGI-Uncut-Version aus Österreich für die PS 3 am 29. April am Start! Kanns kaum noch erwarten!:D

Ich hoffe, die Karte wird bald detailierter, damit man sich ein Bild vom Ausmaß von Liberty City machen kann!
 
Schlaflose Nächte

Nachdem, was es auf der Website zu sehen gibt, kann ich das Relese von GTA 4 kaum noch erwarten. Bis dahin muß ich mich entscheiden, welche Konsole ich mir zulegen werde.
 
es sind nur noch über 2 einhalb monate!!:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah, die screenshots sehen doch mal richtig klasse aus! vor allem die, wo man verkehr sehen kann find ich cool. zum beispiel die verfolgungsjagt auf der autobahn... :hoch:

hmm... vllt wird das game ja doch nicht so schlecht...^^
 
Aber das das Spielgrafik sein soll glaub ich erst wenn ich's in Bewegung sehe. Ich freu mich dennoch so oder so drauf. GTA und Gran Turismo waren für mich e der grund die Playsie zu kaufen. Und Urlaub hab ich auch schon genommen!
 
das spiel wird der hammer!!!!!! ich kanns garnich mehr abwarten!!! es sind noch genau 80 tage bis zum release wenn man heute nich mit zählt
 
geiles game

schade das es für die wii nicht rauskommt =( kommt es für den PC ??
 
naja

schade das es für die wii nicht rauskommt =( kommt es für den PC ??
Ne eigentlich nicht, es wurde bisher nur für PS§ (Yeah) und XBox 360 (schade eigentlich, hat es gar nicht verdient) angekündigt, aber naja wer weiß, mal sehn vllt kommt es ja für PC doch irgendwann denn nochmal raus aber Wii, da kann ich sagen wird es wohl nie für erscheinen
 
Zurück