Street Fighter IV: 63 kampfstarke Bilder

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich war wirklich skeptisch, ob das Spiel was wird, aber die neuen Bilder überzeugen mich! Die Grundeigenschaften sind geblieben und das finde ich richtig gut! Und die Optik ist denke ich mal ne Gewöhnungssache! Wenn der Sound nun noch stimmt und die SPielbarkeit so schön bleibt wie bekannt... HABEN WILL!!!
 
wird sicher nen top game, steht in meiner most-wanted-list ziemlich weit oben. hoffentlich wirds auch nen (laggfreien) onlinemodus geben.

mal ne frage an die leute die Virtua Fighter für die X360 haben: läuft das game online flüßig und laggfrei?
 
Anabolika bei Street Fighter?

Auf den neuen Street Fighter Teil freue ich mich schon ewig, aber die Screenshots lassen mich doch ungläubig gucken. Die Kämpfer sehen alle aus wie Mutanten ,ich finde die Arme sind doch ziemlich überpropotioniert...?! :huh:
 
Zurück