9 neue Videos von GTA IV

Sonize

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Das Spiel gehört verboten !!!

Es ist jetzt schon sucht puuuuuuuuuuuuur :heul:

Ich wills jetzt endlich haben .,___________.
 
naja, die videos überzeugen mich von der Grafik her nicht so sehr! klar kann man keine pracht ala CoD4 erwarten, jedoch habe ich mir mehr erhofft.
Was solls, das Spiel wird trozdem der hammer!
 
naja, die videos überzeugen mich von der Grafik her nicht so sehr! klar kann man keine pracht ala CoD4 erwarten, jedoch habe ich mir mehr erhofft.
Was solls, das Spiel wird trozdem der hammer!
Mich haben die Videos positiv überrascht die letzten Trailer sind mir zumindest deutlich eckiger vorgekommen. Aber bei mir zählen auch vorallem die inneren Werte. Also Spielspaß, Lanzeitmotivation und Umfang. Mal schaun wie's wird. Wenn's "nur" so gut wie San Andreas wird wird Rockstar wohl wieder nen neuen Verkaufsrekord aufstellen.
 
Also bei mir bleibt die GTA IV Seite seit gestern immer nur schwarz...
du musst auch auf die karte drauf klicken da sind einzelne punkte etwas heller!!!. mir ist aufgefallen das niko auf dem 22ten bild schielt!!! oder täusche ich mich nur, das ist das bild wo er im beigen auto sitzt und die triaden im schwarzen auto auf ihn schießen. und die videos und bilder habe ich gestern schon alle gesehen und die videos sind sehr lahm im laden, aber egal hauptsache das spiel wird der hammer!!!! :Dwenn er nicht auf dem foto schilet dann sagt mir bescheid meine kollegas:D
 
Also ich sehe da nur 4 neue videos und der rest sind Bilder.Also wie kommt ihr auf 9 neue videos?Kann mir das mal bitte jemand erklären oder habe ich da was übersehen?:confused:
 
stimmt ich sehe auch nur 4. vielleicht meinen die noch die trailers dann wärens auch nur acht und die sind auch net ne!! komisch. schielt niko jetzt auf dem bild??22.tes bild:confused:
 
ich habe soeben weiter news für euch

- Drückt man fester auf "X"(auf der Xbox "A") so wir Niko schneller rennen.
- Es ist möglich im Taxi die Radiosender zu wechseln.
- In GTA IV wird es 18 verschiedene Radiosender geben, eine davon ist wie schon früher bekannt nur auf Russisch.
- Falls Niko einen Unfall mit den Motorrrad baut un von diesem fällt wird sein Helm wegfliegen.
- Mit dem Handy das Niko bei sich trägt kann er das Krankenhaus die Feuerwehr, und die Polizei anrufen
- Niko kann mit seinem Handy Fotos machen. Um Nikos Handy zusehen klickt bitte hier.
- In der Präsentation wurde als erstes die Mission "To Live and Die in Alderney" gezeigt. Anschließlich noch "Jamaican Heat" und "Harbouring a Grudge".


und es wird nen online modus geben

weitere news:
- Der Deathmath Spielmodus ist dabei.
- Man kann online auch im Team spielen.
- Es wirden kooperative Missionen möglich sein.
- In GTA IV wird es auch Online-Ränge geben, bei denen man aufsteigen kann.
Natürlich gab es auch noch Informationen zum Single Player, so können Rennen in Liberty City gefahren werden und Minispiele und Sidequest wurden noch weiter ausgebaut.

UPDATE:
Wie auf Destructoid.com steht, haben sie auch die Xbox Achievement Liste. Leider dürfen sie uns die Erfolge nicht zeigen weil Rockstar nicht will das noch mehr Details zum Gameplay rauskommen. Aber wir erwarten sie einige Wochen vor dem Release.


jetzt muss es nur noch in meien händen liegen und dann wäre ich überglücklich
 
Das US-Magazine Wired.com führte mit Shane Kim dem Vice President der Microsoft Game Studios ein Interview. Er sagte unter anderem:
Die "Xbox 360" ist noch zu haben, und es wird das ultimative Spielerlebnis mit GTA IV sein.

Hier sind die wichtigsten Aussagen von Interview:


Zitat:Original von Gamefront
- Kim meint, dass GTA IV nur auf Xbox 360 die ultimative Spielerfahrung bieten wird. Er begründet das damit, dass Microsoft und Rockstar exklusive episodische Inhalten anbieten werden, die es nicht auf der PS3 gibt.

- In den Köpfen der Leute steckt immer noch, dass Grand Theft Auto eine PlayStation-Marke ist (das sei laut Kim aber nicht mehr richtig, weil es auf Xbox 360 auch mehr Inhalte zu GTA IV geben soll). Microsoft hat hier ein ganzes Stück Arbeit zu leisten, um die Denkweise der Menschen in Europa zu ändern.
 
und noch mehr news:

- Einige Straßen sind nach Prominenten benannt - Jim Jones Street und Hubbard Avenue.
- Die Charaktere kommunizieren via Headset in bestimmten Missionen.
- Nikos Gesundheit wird in einem Halbkreis um das Radar angezeigt, mit dem Tragen einer Rüstung wird der Halbkreis komplett (sprich: Vollkreis).
- Wenn es kalt ist, sieht man die Luft die Niko ausatmet.
- Die Mafia, die Triaden, die Jamaikaner und die Iren sind einige der Gangs.
- Einige Fußgänger werden an Wänden "pinkeln" können.
- Die Straßenlichter flackern in der Stadt.
- Cluckin 'Bell hat einige Filialen in Liberty City.
- Wenn man einen Reifen zerschießt, hört man die Luft entweichen, die aus den Reifen kommt.
- Einer der Radiostationen wirbt mit einem Cartoon namens "Mein Drunk Uncle".
- Niko wirft den Helm weg, nachdem er Motorrad gefahren ist.
- Um die Autobahnen nutzen zu können muss man zahlen.
- Schmetterlinge fliegen rund um Straßenlaternen.
- Einige gepimpte Wagen haben an den Felgen Spinners (drehende Felgen).
- Sobald eine Mission fertig ist, wird das Radio über die Mission berichten.
- Wenn man eine Treppe hochgeht, treten Nikos Füße auf jeder Stufe
- Wenn Sie jemanden überfahren, spritzt Blut auf die Stoßstangen und auf der Windschutzscheiben.
- Wenn man eine Person niederschießt, kann es sein, dass das Blut oft auf die Kamera spritzt
- Man kann Flammen sehen, die aus den Auspuffen des Autos raustreten
- Leichen schwimmen auf dem Wasser.
 
Das US-Magazine Wired.com führte mit Shane Kim dem Vice President der Microsoft Game Studios ein Interview. Er sagte unter anderem:
Die "Xbox 360" ist noch zu haben, und es wird das ultimative Spielerlebnis mit GTA IV sein.

Hier sind die wichtigsten Aussagen von Interview:


Zitat:Original von Gamefront
- Kim meint, dass GTA IV nur auf Xbox 360 die ultimative Spielerfahrung bieten wird. Er begründet das damit, dass Microsoft und Rockstar exklusive episodische Inhalten anbieten werden, die es nicht auf der PS3 gibt.

- In den Köpfen der Leute steckt immer noch, dass Grand Theft Auto eine PlayStation-Marke ist (das sei laut Kim aber nicht mehr richtig, weil es auf Xbox 360 auch mehr Inhalte zu GTA IV geben soll). Microsoft hat hier ein ganzes Stück Arbeit zu leisten, um die Denkweise der Menschen in Europa zu ändern.

Microsoft meint echt alles mit Geld regeln zu können :rolleyes: Ich hols mir auf Ps3 .. bzw. schon vorbestellt.

- Niko wirft den Helm weg, nachdem er Motorrad gefahren ist.
- Um die Autobahnen nutzen zu können muss man zahlen.
- Wenn Sie jemanden überfahren, spritzt Blut auf die Stoßstangen und auf der Windschutzscheiben.
- Wenn man eine Person niederschießt, kann es sein, dass das Blut oft auf die Kamera spritzt

- Leichen schwimmen auf dem Wasser.

Da hört man schon den roten Stift von der FSK / USK whatever .. ^^

Das mit dem Helm find ich nja .. wie viele Helme hat den Nico in seinen Taschen ? Hätten die weglassen können .. aber mal schauen vllt. klaut er ihn vom Vorbesitzer.

Autobahn-Maut ? Muss man sich da richtig anstellen ? :ugly:
 
Ja, was macht denn der alte Dee im Spiel.
Das burnt ja überhaupt nicht, obwohl das Spiel ziemlich tight ist.:D:D:D
 
weitere news:

PlayStation 3:

Zitat:X = Laufen
Kreis = Fußgänger wegschubsen/Kamera im Auto wechseln
Quadrat = Springen/Kante greifen
R1 = In Schutz gehen/Deckung nehmen
L1 = Taxi rufen
L2 = Anvisieren
R2 = Schießen
Xbox 360:

Zitat:A = Laufen
B = Fußgänger wegschubsen/Kamera im Auto wechseln
X = Springen/Kante greifen
RB = In Schutz gehen/Deckung nehmen
LB = Taxi rufen
LT = Anvisieren
RT = Schießen
 
Was mich interessiert ...

... zwar habe ich noch keine Playstation 3, würde sie mir aber Ende April zusammen mit dem Spiel kaufen.

Aber worum geht es in dem Spiel überhaupt? Klar, man muß bestimmte Missionen erledigen. Die Grafik ist auch gut.

Ist das in dem Spiel eine frei begehbare/befahrbare Stadt? Ist das Spiel komplett in Deutsch? Also mit deutschen Bildschirmtexten und deutscher Sprachausgabe?

Wenn nicht, verzichte ich darauf und warte lieber noch bis Ende des Jahres mit dem Kauf der Konsole.
 
Zurück