Assassins Creed

Dalailama666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Also den mangel an Abwechslung finde Ich in jedem Spiel wieder - in CoD 4 muss Ich ja nur ballern, Hitman ist das gleiche wie AC und Kane & Lynch ist die Schlaftablette überhaupt (wobei es bei K&L auch zutrift.
Ein Spiel, bei dem anscheinend keiner sich traut, es richtig deutlich zu sagen wie schlecht es ist).
AC hat (was in der tat nervig sein kann) gleiche Dialoge bei den Nebenmissionen. Aber ansonst bietet es eine top Grafik, super Steuerung und die möglichkeit, auch nur durch die Gegend zu streifen und die Fahnen zu suchen z.B. und die Story auch links liegen lassen kann.
Auch die Detailverliebtheit find Ich hammer - wie z.B. der Griff immer an einer Stange oder einen Stein erfolgt und nicht irgendwo an der Wand die Hand angelegt wird und a la Spiderman hochgeklättert wird. Es sind die vielen feinheiten, die dieses Spiel auch zu etwas besonderem machen.
Das Setting muss man schon mögen, aber das ist bei jedem Spiel so. Jemand der keine Egoshooter mag, wird diese auch meiden.
Zu diesem Spieltest muss Ich sagen, hätte man ein paar Zeilen mehr einfügen können, denn es ist dies auf jeden Fall wert.
 
Also den mangel an Abwechslung finde Ich in jedem Spiel wieder - in CoD 4 muss Ich ja nur ballern, Hitman ist das gleiche wie AC und Kane & Lynch ist die Schlaftablette überhaupt (wobei es bei K&L auch zutrift.
Ein Spiel, bei dem anscheinend keiner sich traut, es richtig deutlich zu sagen wie schlecht es ist).
Ich sag ja auch nicht das es das einzige Spiel, das "so wenig" Abwechslung hat.
Und CoD 4 hat ja auch noch einen absolut genialen MP-Modus.


AC hat (was in der tat nervig sein kann) gleiche Dialoge bei den Nebenmissionen. Aber ansonst bietet es eine top Grafik, super Steuerung und die möglichkeit, auch nur durch die Gegend zu streifen und die Fahnen zu suchen z.B. und die Story auch links liegen lassen kann.
Gegen Grafik und Steuerung sag ich ja auch nichts, im Gegenteil. Gefällt mir sogar wirklich verdammt gut. Und mit den Fahnen suchen stimmt schon, bloß macht mir das z.B kein besonderen Spaß ;)


Auch die Detailverliebtheit find Ich hammer - wie z.B. der Griff immer an einer Stange oder einen Stein erfolgt und nicht irgendwo an der Wand die Hand angelegt wird und a la Spiderman hochgeklättert wird. Es sind die vielen feinheiten, die dieses Spiel auch zu etwas besonderem machen.
Klar sieht sowas schon ziemlich cool aus, wenn nicht einfach an der Wand geklettert wird, sondern immer genau ein Stein gepackt wird. Und das macht AC auch aus, eben diese genialen Kletterpassagen. Nur wenn ich dann nicht besonders viel Abwechslung bekomme...naja. ;)
 
Also, ich fand das Spiel ziemlich geil! Du kannst machen was du willst!
Jeder kann das Spiel anders erleben! Entweder einfach nur durchrennen, oder erst einmal jede information sammeln die man kriegen kann, und das in einer anderen Location.

Es sind zwar immer die gleichen Missionen aber nie die gleichen Orte oder Ziele oder auch Personen.

Ich glaube das viele Leute so eine Art GTA Missionen erwartet haben und deshalb ein bisschen enttäuscht wurden.
 
Ich hab das Spiel jetzt durch (ausser die Informanten Missionen). Wenn ich jetzt einen Gedächtnisabschnitt erneut spiele, die Informanten-Missionen, aber nicht das Attentat beende, wird das dann gespeichert?
Also das ich dann jeweils die Nebenmissionen beende, die mir noch fehlen, aber die Abschnitte nicht vollständig zuende spiele.
 
Ich hab das Spiel jetzt durch (ausser die Informanten Missionen). Wenn ich jetzt einen Gedächtnisabschnitt erneut spiele, die Informanten-Missionen, aber nicht das Attentat beende, wird das dann gespeichert?
Also das ich dann jeweils die Nebenmissionen beende, die mir noch fehlen, aber die Abschnitte nicht vollständig zuende spiele.

Also erst mal keine Ahnung! Ich würde aber mal behaupten das die meisten Aktionen gespeichert werden, so ist es auf jedenfall mit den Flaggen oder der Kreuzritter Missionen. Hier braucht man die Mission nicht zu Ende spielen. Wie es jetzt bei den Bürger Retten Missionen aussieht weiß ich nicht genau. Denke mal genausso.
 
Zurück