Noch 79 Tage: Was erwartet Ihr von GTA IV?

Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe doch "Das Spiel des Jahres". Grafisch wird es wohl für unsere HD-Jünger nur mittelmas sein. Aber wem (so wie mir) vor allem Spielspaß im Vordergrund steht denk ich wird das Spiel ne Granate. (Mein Urlaubsantrag ist schon durch!)
 
keine Ahnung was daran "mittelmass" sein soll, ich finde die Grafik grandios. Der Detailreichtum und vor allem der Umfang der einem ohne Ladezeiten geboten werden soll ist schlicht konkurrenzlos zum Release...
wie auch schon bei San Andreas gefaellt mir die Wahl des Hauptdarstellers eher weniger... aber naja, SA war aber auch so ein tolles Spielerlebnis, also hoffe ich mal auf GTA IV und eine ordentliche PC Umsetzung in absehbarer Zeit.
 
Das wird dann wohl mein erstes GTA wenn es den jemals auf dem PC veröffentlicht wird das ich spiele, wenn ich mir vorher die beiden PSP Teile nicht hole und die Spiele aber sicher bin ich mir noch nicht.
 
Was ich erwarte... ein Spiel, dass hoffentlich schnell in das "günstig"-Programm aufgenommen wird, weils rennt wie Sau ^^
 
Das glaubst du nicht wirklich wenn das Spiel geht dauert das entsprechend länger bis das billiger wird, das passiert nur wenn es gar nicht geht und das wird ja wohl bei dem Spiel nicht passieren.
 
Das GTA wird so das beste Spiel des Jahres in dieser Gruppierung... Das jetzt noch beste GTA ist meiner Meinung nach San Andreas... Ich habs den ganzen Tag gezockt... konnt nicht mehr von der Konsole weg... Jedoch war das Problem an San Andreas, dass die Spielwelt einfach zu groß war... Z.B. diese ganzen Waldflächen waren nutzlos und einfache Platzverschwendung, da diese ja eigentlich unwichtig waren/sind, da die Hauptziele sonst ja überwiegend die Hauptstädte waren... und dadurch z.b. dadurch die Graphik leiden musste mit unteranderem Graphikfehlern... Das Gute an GTA4 ist, dass es jetzt kleiner ist als GTA San Andreas und die Flächen optimal genutzt werden... also alles ist die Stadt... Also ich setz keine zu großen Erwartungen an GTA 4, da GTA 4 diese sowieso meilenweit sprengen würde...

!GTA 4 WIRD DER HAMMER!
 
Also ich hatte viel spaß im Wald ^^

Ich erwarte vom Spiel das es ein weiterer Kracher von Rockstar wird .. also schnell her damit :}
 
Und außerdem... nochmal zur Graphik... Wieso mittelmaß??... Es kommt auf die Entwicklung an... Findet ihr, dass die Graphik von GTA 4 der von GTA SA in geringster Weise ähnelt??.. Die neue ist doch 1 Millionen mal besser und geiler.... Und außerdem muss man eine Graphik für sein Spiel wählen, dass zum Spiel passt... Du kannst jetzt z.B. nicht die Graphikengine von COD4 nehmen... sowas passt nicht... und außerdem würde rockstar diese niemals bekommen.^^... ALSO NICHT ALLES SO NEGATIV SEHEN:::;)
 
Und außerdem... nochmal zur Graphik... Wieso mittelmaß??... Es kommt auf die Entwicklung an... Findet ihr, dass die Graphik von GTA 4 der von GTA SA in geringster Weise ähnelt??.. Die neue ist doch 1 Millionen mal besser und geiler.... Und außerdem muss man eine Graphik für sein Spiel wählen, dass zum Spiel passt... Du kannst jetzt z.B. nicht die Graphikengine von COD4 nehmen... sowas passt nicht... und außerdem würde rockstar diese niemals bekommen.^^... ALSO NICHT ALLES SO NEGATIV SEHEN:::;)
Naja die Charaktermodelle sehen sehr gut aus die Umgebung aber nicht auf manchen pics sieht man wie unschrf manche texturen sind ausserdem glaube ich das die pics teilweise geschönt sind.
Aber das war ja noch nie die stärke von GTA da ist die Grafik au nicht so wichtig.
 
Also mich lässt der ganze GTA hype völlig kalt! Hatte noch nie einen GTA Teil gakauft und werde mir auch diesen nicht kaufen. SA habe ich ausgeliehen weil alle Kumpels meinten es ist das Überspiel, nach einer halben Stunde Spielen war ich entäuscht und habe es ausgemacht. Weis auch nicht woran das bei mir liegt? Ich mag es einfach nicht!:uff:
 
keine Ahnung was daran "mittelmass" sein soll, ich finde die Grafik grandios. Der Detailreichtum und vor allem der Umfang der einem ohne Ladezeiten geboten werden soll ist schlicht konkurrenzlos zum Release...
Logisch ist die Grafik schon richtig gut und erstrecht Welten besser als bei San Andreas. Ich wollte ja nur sagen das es andere Spiele schon besser gezeigt haben und der Punkt "Grafik" wohl das einzige Feld im Zeugnis ist wo (nach meiner Einschätzung) GTA 4 keine 1 sondern "nur" ne 2 drin stehen hat.
 
Ich freu mich schon SO auf GTA4 ey:D
Ich hätte trotzdem noch ne frage: wird man eig. in GTA4 Autofahren, wie in Mafia ? Also nicht einfach heizen wie in GTA San Andreas.

Und was mich eig. auch wundert: Wieso zeigt R* keine Gameszenen ? oder haben die das in den GTA Teilen davor auch nicht gemacht:confused:
 
Ich lass mich überraschen! Mich hat noch nie ein Grand Theft Auto enttäuscht :D
 
Ich bin mal gespannt GTA wird eines der besten Spiele 08.
Besonders freu ich mich auf den neuen Fahrzeugklau ;D
 
Also durch das, was ich schon weiß, denke ich, dass GTA 4 ein tolles Spiel werden könnte...ich habe schon einige andere (alle bis auf die PSP Ableger) gezockt und sie sind alle recht gut... wobei ich SA nicht am besten finde, weil mich diese Ghetto Gelaber aufregt :autsch:... technisch einwandfrei und deshalb hab ich es auch mehrfach durchgezockt - und ich bin auch mal gerne durch die Wälder gefahren :D.. aber eher selten auf der Straße.... :ugly::ugly:

Denke, dass GTA 4 wieder n Meilenstein der Videospiele sein könnte... abwarten und DVD/BLu Ray einlegen ;)
 
Brand heiß

GTA IV sobald es da ist, und was ich erwarte, ich erwate einfach nur DAS GAME ich will es haben, es muss sein, ich mach ma striche denn auch,imemr näher rückt es, und ich muss, nein ich WILL es haben, ich hoffe natürlich auch, dass man dierekt die ganze Stadt befahren kann, weil (wenn ich es mal überlesen haben sollte, tut mir leid) ich habe noch nich gelesen, dass man wirklich dnan schon von Anfang an die ganze city da befahren kann, überall hin und so kann.
Und ja, Viele viele autos, geile Autos, tuning und so das muss auch sein und Bikes und alles, Schiffe und und und... von vornerein schon dann ,das wär geil ja und wie viele schon sagten Helikopter, das wäre auch nett ja:hoch::):nice:
 
Meine Erwartungen für GTA IV sind verdammt hoch gesetzt. San Andreas gehört zu den besten Spielen die jemals auf der PlayStation 2 erschienen sind und ist daher sehr schwer zu überbieten.
Die Grafik gefällt mir jetzt schon recht gut, doch auf die Story bin ich eher gespannt. Denn die Story war das, was San Andreas auszeichnete und überhaupt braucht ein Spiel wie GTA einfach eine gut erzählte Geschichte. Sollte die nicht vorhanden sein, könnte die Grafik, das Gamplay oder die Spielewelt noch so gut sein und trotzdem hätte das Spiel einen schlechten Gesamteindruck.

Das ist zumindest meine Meinung.
 
Was mich interessieren würde ist, wie die grenzen sind......???? Ist dann da einfach nur Wasser als Grenze oder Wald oder wie?^^ Eigentlich isses ja auch egal und GTA IV wird der Hammer!!!! Am meisten erwarte ich mir von GTA IV, dass man mal schöne Ausflüge in die Innenstadt oder so machen kann z.B. mit den öffentlichen Verkehrsmittel:):):hoch:!!!! Das wär hammer. Und dann Am Times Square schön shoppen gehn kann :))) *freu*
 
Das glaubst du nicht wirklich wenn das Spiel geht dauert das entsprechend länger bis das billiger wird, das passiert nur wenn es gar nicht geht und das wird ja wohl bei dem Spiel nicht passieren.

Sona hat ja anscheinend sowas wie die Platinum-Reihe gestartet. Mit einem Jahr würde ich schon rechnen, aber mal sehen... Ich kann warten, bin nie wahnsinnig ehrgeizig bei GTA geworden...
Die ersten beiden habe ich durchgespielt, auch noch irgendeinen nachfolgenden recht weit und die neuen angeschnuppert... Aber so den riesen über-Hammer fand ichs seit den ersten Teilen nicht mehr.:rolleyes:

Und der ganze Hype über Monate... ich hab schon jetzt genug von dem Spiel, ohne 1 Sekunde gespielt zu haben, und ohne auch nur eine gespielte Ingame-Sequenz zu sehen!
Mal ehrlich, das hat noch kein Spiel geschafft!!! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück