Schnäppchen: HD-DVD-Laufwerk für 99 Euro!

Fighter0489

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
HD-DVD ist einfach nur out.Da ist der Preis von 99,99 Euro auch noch zu hoch.Die Zukunft heißt:BLU-RAY.Ich schau mir jedenfalls meiterhin BLU-RAYS auf meiner Playstation 3 an.:evil:
 
HD-DVD ist tot. Blu-Ray hat schon längst gewonnen!
 
hd dvd laufwerk

das is eine sauerei dieses laufwerk noch weiter zu verkaufen was will man dann damit machen wenns kein hd-dvd mehr gibt?
 
das is eine sauerei dieses laufwerk noch weiter zu verkaufen was will man dann damit machen wenns kein hd-dvd mehr gibt?

Na irgendwie muss man seine Vorräte ja ausmisten, um Kosten zu sparen. Wer auf solche Angebote reinfällt ist selber schuld bzw. nicht gut informiert. Und das nutzen die Händler (leider) zum Leidwesen der Kunden aus.
 
Na irgendwie muss man seine Vorräte ja ausmisten, um Kosten zu sparen. Wer auf solche Angebote reinfällt ist selber schuld bzw. nicht gut informiert. Und das nutzen die Händler (leider) zum Leidwesen der Kunden aus.

Genau so ist es!!!
 
so ein drama wird es ja nicht sein da es noch ca 150-200 HD DVD filme gibt, nur es wird keine neuere filme geben die jetzt erts auf dvd rauskämen. 99€ klingt verlockend aber ich werde es mir nicht kaufen weil es keine filme mehr dafür im laufe der zeit produziert werden sondern weil ich keine filme gucke auf der 360 sonder zogge;). manche können sie ja noch kaufen denn es gibt ja noch eine große anzahl an filmen auf HD DVD.
 
Wow, ein externes Laufwerk für nur knapp 100€. Ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass man nur Filme darauf sehen kann. Ich glaube ich werde gleich mal in den Laden rennen und mir ein paar kaufen. Ja richtig, ein paar. Bei Ebay.de bekomme ich sicher mehr als das Doppelte, wenn man sich den Kurs der HD-DVD verkäufe ansieht, der ja...nach unten steigt. Aber ich glaube fest daran, dass durch diese Aktion die HD-DVD sich um das 10-fache absetzen lässt. Man, ich sollte mich heute noch vor dem Händler ein Bett einrichten, damit ich rechtzeitig noch ein paar bekomme.
 
Wow, ein externes Laufwerk für nur knapp 100€. Ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass man nur Filme darauf sehen kann. Ich glaube ich werde gleich mal in den Laden rennen und mir ein paar kaufen. Ja richtig, ein paar. Bei Ebay.de bekomme ich sicher mehr als das Doppelte, wenn man sich den Kurs der HD-DVD verkäufe ansieht, der ja...nach unten steigt. Aber ich glaube fest daran, dass durch diese Aktion die HD-DVD sich um das 10-fache absetzen lässt. Man, ich sollte mich heute noch vor dem Händler ein Bett einrichten, damit ich rechtzeitig noch ein paar bekomme.

Na logo, was denkst du denn, du bekommst garaniert keines mehr, ich penn schon seit Tagen vor den Lagerhallen von Amazon, um meine gesamten Ersparnisse für diese"göttlichen Laufwerke" rauszuschmeißen:rolleyes: :lol:
 
das is eine sauerei dieses laufwerk noch weiter zu verkaufen
wieso ist das eine Sauerei? schließlich gibt es noch HD-DVDs zu kaufen und wenn jemand noch ein Ersatz-Laufwerk braucht, wäre es doch viel ärgerlicher wenn er kein Laufwerk mehr kaufen kann.
 
Zurück