Kommt Resident Evil doch bereits 2008?

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Wäre Natürlich schön wenn das spiel schon 2008 da wär doch ob das stimmt ist die frage würde mich freuen aber ich rechne mit 2009:rolleyes:
 
Selbst wenn die sich afür entscheiden würden das Resi5 2008 rauskommen soll, wird garantiert verschoben ... sprich 2009.^^
Schade eigentlich ...
 
Selbst wenn die sich afür entscheiden würden das Resi5 2008 rauskommen soll, wird garantiert verschoben ... sprich 2009.^^
Schade eigentlich ...
Hey genau das wollte ich auch schreiben.:D
Naja ich finds nicht schlimm wenns 2009 rauskommt in diesem Jahr kommen genug Highlits(MGS4, Ao2, Killzone2, GTA4.:hoch:
 
Ich rechne auch nicht mit einem Release in diesem Jahr. Sollen sie es nächstes Jahr rausbringen. Find eich nämlich viel besser, weil ich mich darauf schon eingestellt habe.^^
 
Hey genau das wollte ich auch schreiben.:D
Naja ich finds nicht schlimm wenns 2009 rauskommt in diesem Jahr kommen genug Highlits(MGS4, Ao2, Killzone2, GTA4.:hoch:
Killzone 2 dieses Jahr??? Persönlich denke ich das nie und nimmer... wäre aber geil^^
Zu Resi 5... wäre der absolute Hammer, dass das Game noch dieses Jahr erscheint... denn auf kein anderes Game warte Ich sehnsüchtiger als dieses... aber wahrscheinlich kommts erst 09. Ne andere Frage bleibt, ob das Game hierzulande überhaupt über die Ladentheke wandern wird... hab viel schlechtes von der USK oder FSK gehört...
 
Ich denke, dass er das Geschäftsjahr meint... das bedeutet, dass es 2008, spätestens anfang 2009 erscheinen soll ;)... bin seher gespannt :)
 
Das Spiel erscheint sicher erst 2009,schliesslich gibt es noch nicht mals Videos,ausser Trailer.Und meiste Zeit werden so erwartete spiele fast immer verschoben.Ich rechne mit MITTE BIS ENDE 2009.
 
Glaube persönlich nicht an eine Veröffentlichung vor 2009. Capcom gehört zu den Entwicklern, die sich gerne viel Zeit lassen, um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen.
Diesmal müssen sie sich nochmals steigen, denn es gilt den grandiosen Vorgänger Resi 4 zu übertreffen. Das schafft man nicht mal eben so. Deswegen gehen ich von einem Release im Frühjahr 2009 aus. Es gibt zwar schon sehr viele Bilder und ein wahnsinniges Grafikvideo vom Game, aber mehr auch nicht.
 
Glaube persönlich nicht an eine Veröffentlichung vor 2009. Capcom gehört zu den Entwicklern, die sich gerne viel Zeit lassen, um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen.

Japp, sehe ich genauso. Ich glaube sowieso, dass die Herrschaften da insgeheim von dem Geschäftsjahr 2008 reden, welches ja erst Ende März 2009 vorbei ist...
 
Ne andere Frage bleibt, ob das Game hierzulande überhaupt über die Ladentheke wandern wird... hab viel schlechtes von der USK oder FSK gehört...

Warscheinlich wird es Resident Evil 5 als 2 Variationen geben-wie bei Resident Evil 4. Einmal die deutsche " beschnittene " Fassung im Steelbook ab " 18 "(man wie ich das Wort hasse:D)und einmal die Uncut-Version-ebenfalls ab " 18 ". :ugly:

Bei der USK weiß man schließlich nie, woran man als Game ist. :nice:
 
Warscheinlich wird es Resident Evil 5 als 2 Variationen geben-wie bei Resident Evil 4. Einmal die deutsche " beschnittene " Fassung im Steelbook ab " 18 "(man wie ich das Wort hasse:D)und einmal die Uncut-Version-ebenfalls ab " 18 ". :ugly:

Bei der USK weiß man schließlich nie, woran man als Game ist. :nice:
zumindest hoffe ich, dass es überhaupt dieses jahr oder überhaupt bei uns rauskommen wird... bei keinem anderen game ist die spannung bei mir so hoch, wie bei diesem!
Das Problem liegt nur darin, dass die USK momentan diskutiert, ob das Game überhaupt bei uns rauskommen wird, da es moralisch falsch sei, auf Schwarze Einwohner zu schießen.... so ein Sch**ßdreck...
 
Zurück