Yahoo sagt »Nein« zu Microsoft

MC Moyk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Schalalalala!!!:)
Gute Entscheidung durch Yahoo! Hoffe sie bleiben ein "eigenständiges" Unternehmen und lassen sich nicht unterkriegen...

Das Geilste is ja, dass M$ Google vorwirft, ein Monopol zu führen...kennt man ja von Microsoft garnischt... :D
________________________________________________________________________________________________

PSN ID: MC_Moyk
 
ich finde es ist ne miese entscheidung da ich yahoo habe da es oft abstürzt -.-
 
Hm,
Aus Geldwirtschaftlicher Sicht, fragt man sich wie Yahoo nur so blöd sein kann, aber aus Eigenständigkeitssicht, haben sie das richtige getan. Denke ich.
 
Hat nicht Apple Rechte von Yahoo!? Denn in fast allen Werbespots von Apple findet man Yahoo, z.B. im iPhone Web-Browser.
Dann im Safari Browser, der hat schon alles mögliche von Yahoo! ge"bookmarked" :P
 
die wollen doch nur den preis nach oben schieben sonst garnichts,wenn 60 mrd. geboten werden dann ist alles fix da wette ich.
 
Btw. Flickr gehört auch zu Yahoo, allein der Gedanke an ein "Microsoft Flickr" bewirkt bei mir ein ungutes Gefühl - bitte, bitte keine Microsoft Foto Community.

die wollen doch nur den preis nach oben schieben sonst garnichts,wenn 60 mrd. geboten werden dann ist alles fix da wette ich.

Denke ich auch.

Microsoft hatte Anfang des Monats 31 Dollar je Yahoo-Aktie geboten und das Unternehmen dadurch mit 45 Milliarden Dollar (30 Mrd Euro) bewertet. Analysten halten ein höheres Angebot von Microsoft angesichts der prall gefüllten Kriegskasse des Konzerns für denkbar. Analysten rechnen damit, dass Microsoft seine Offerte um fünf bis zwölf Milliarden Dollar und damit auf knapp 57 Milliarden Dollar erhöhen könnte. Yahoo wolle mindestens 56 Milliarden Dollar oder 40 Dollar je Aktie sehen.
Quelle: Netzeitung.de
 
Man kann sich auch freiwillig von ner Diktatur aufkaufen lasen.;)
 
Das Geilste is ja, dass M$ Google vorwirft, ein Monopol zu führen...kennt man ja von Microsoft garnischt... :D

auch wenn google ein monopol hat, ist das soo schlimm? es funktioniert einfach und schreibt keinem vor was er zu tun hat... M$ ist da schon ein anderes kaliber... wer richtig zocken will, nebenbei was arbeiten will muss wohl zu windows greifen... und da ist doch die frage wer hier das monopol hat...:rolleyes:

aber ich denke das sich microsoft yahoo holen wird...spätestens wenn yahoo einen leichten knicks in der aktie hat, ist die übernahme beschlossene sache:runter: hoffen wir es nicht, aber geld regiert die welt;)
 
es funktioniert einfach und schreibt keinem vor was er zu tun hat... M$ ist da schon ein anderes kaliber... wer richtig zocken will, nebenbei was arbeiten will muss wohl zu windows greifen... und da ist doch die frage wer hier das monopol hat...:rolleyes:

Was schreibt Microsoft denn alles vor? Die Publisher sind selbst schuld wenn sie ihre Spiele nicht auf Linux (funktionierender Kopierschutz nicht möglich), oder OSX (Apple lässt sich keine Hardwareänderungen vorschreiben) produzieren. Arbeiten ist auch auf Linux und OSX möglich, auf letzteren sogar um einiges einfacher als mit Windows.;)

auch wenn google ein monopol hat, ist das soo schlimm?

Durch Monopol kein Wettbewerb und ohne Wettbeweb kein Fortschritt.
 
auch wenn google ein monopol hat, ist das soo schlimm? es funktioniert einfach und schreibt keinem vor was er zu tun hat... M$ ist da schon ein anderes kaliber... wer richtig zocken will, nebenbei was arbeiten will muss wohl zu windows greifen... und da ist doch die frage wer hier das monopol hat...:rolleyes:

aber ich denke das sich microsoft yahoo holen wird...spätestens wenn yahoo einen leichten knicks in der aktie hat, ist die übernahme beschlossene sache:runter: hoffen wir es nicht, aber geld regiert die welt;)

Nee, i mein ja auch das M$ DAS Monopol schlechthin ist!

Gegen Google hab ich 0, eigentlich finde ich es eher sympathisch, da es einen guten Kontrast zu all dem Moneymaking is. :D
 
Gegen Google hab ich 0, eigentlich finde ich es eher sympathisch, da es einen guten Kontrast zu all dem Moneymaking is. :D

Google soll was bitte? was glaubst Du denn wie Google Inc auf einen Umsatz von rund 16 Milliarden US$ kommt. So einen wirklichen "Kontrast" sehe ich da nicht (Bsp. Youtube fuer 1,6 Milliarden US$ aufgekauft), die stellen es nur geschickter an als die anderen (bis jetzt zumindest)

Sympathien haben sie aber auch bei mir zur genuege gesammelt, alleine schon wegen der schlicht besten Suchmaschine (finde mit Yahoo oder Live nie so schnell das was ich suche) und so tollen Tools wie Google Earth/Maps.
Zu Yahoo habe ich dagegen so gar keinen Bezug... bin aber mal gespannt ob da noch was kommen wird ueber den ehemaligen Internet Pioneer (kauf, Kooperation usw.)
 
Zurück