Plant Apple den Einstieg ins Konsolengeschäft?

aja...

Na ich hoffe nicht das noch ein Softwareriese mit in das große Konsolen Geschäfft mit einsteigt.
Dann ist die Auswahl ja noch größer, und man kann sich gar nicht mehr entscheiden...:confused:
 
Das wäre keine schlechte Idee, dennoch vermisse ich den Riesen Microsoft im Handheld-Geschäft.
 
was soll die konsole dann kosten? 2000€ die mit ihren überpreisen immer glaub nich dass das was wird
 
Falls es nichts mit dem iPod zu tun hat, sondern eine neue Konsole wird, so würde ich abraten. Die werden keinen Erfolg haben. Der Markt ist mit Xbox 360, PS3 und Wii schon genug gedeckt an Konsolen.
 
ich glaube nicht, dass das was mit dem ipod zu tun hat, da es ja auch eine eigenständige konsole sein soll(stand da doch, oder?^^)
ich fände das eigentlich nicht schlecht, wenn eine apple-konsole auf den markt käme... wenn der preis und die technik stimmen - warum nicht? :)
 
Wer will denn ehrlich noch einen Riesen im Geschäft haben? Ich finde MS ja schon fast zuviel im Konsolensektor, aber noch ein Vierter wäre in meinen Augen absolut zuviel, vor allem wenn die sich dann noch exklusivtitel sichern. Soviel kann dann auch kein Mensch mehr ausgeben um sich alles zu leisten. Zwei Konsolen sind ja nun nicht soooo selten, 3 wird man kaum antreffen aber 4? Wohl gar nicht. Es wäre doch schade wenn sich der Markt so zerstückelt. 2 Unternehmen reichen, 3 sind das höchste der Gefühle aber 4 sind in denke ich Magenverzerrend.
 
Wäre Super

Also Wer sich bissel mit Apple beschäftigt hat der hat sicher mit bekommen das in den USA viele dieser wirklich Schmucken Technik wunder in den Haushalten stehen.

Also in Amerika wäre erfolg sicher da bin ich mir sicher.
Europa und Asien wären sicherlich ein viel schwieriger Markt, wobei auch bei der XBox1 Microsoft ziemlich viel Gelächter bekommen hat und heute wird die XBox360 mit der PS3 in einen Atemzug genannt.

Ich persönlich finde die Idee super und hoffe inständig das die Herren von Microsoft,Sony und Nintendo Konkurrenz bekommen, den Konkurrenz ist gut für den Kunden und außerdem bin ich von der Qualität der Apfel Marke mehr als nur überzeugt.

Gibt es unter Euch evtl noch andere Apple Nutzer so wie mich? Würde mich wirklich brennend interessieren was Ihr dazu sagt und ob ihr ebenso begeistert seit ein Design Technik wunder der Firma Apple in Form einer Konsole in euren 4 Wänden in Aussicht zu haben :)

Ich jedenfalls lege schon mal die Hände zusammen und bete inständig das vor allem Microsoft mal gezeigt wird was Qualität bedeutet - von Mir aus auch zu Preisen zwischen 400 und 800 Euro.
 
Appel hat sich als einziger neben MS auf dem Personal Computer Markt gehalten und behauptet. Ich besitze keinen Mac, aber das ist doch etwas anderes als ne Dose (WinPC). Und der Gedanke das Appel eine Konsole plant, finde ich selbst sehr spannend. Was könnte das für ein Gerät werden? Eine mit Leistung protzende Kiste, etwas ähnliches wie die Wii oder Applelike etwas ganz anderes? Letztere Option birgt wohl das meiste Risiko oder ist die beste Idee.

Ich bin gespannt
 
kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen das Apple da wirklich etwas voellig neues aus dem Boden stampft
Irgendwas in Verbindung mit ihren Computersystemen, dem iPod oder gar eine Kooperation mit einem der grossen koennte ich mir da schon eher vorstellen. Etwas vollkommen neues wuerde in dem Bereich einen gigantischen Kraftakt bedeuten, kann mir da trotz gut laufenden Geschaeften kaum vorstellen das die sich dieses Risiko wirklich antun. Siehe Microsoft, nur das die Reserven haben bis zum abwinken.

Microsoft hat ja immer noch eine gewisse Beteiligung an Apple, Sony (vielleicht die PSP?) oder Nintendo koennte man imagemaessig irgendwie auch bei Apple unterbringen.
vielleicht gibts ja ein Mega iPod mit Dockingstation was dann sowohl als Handheld (NDS oder PSP kompatibel oder sowas), sowie auch als stationaere Konsole einsetzbar ist... wer weiss :)
ist auf jeden Fall eine Interessante Entwicklung, mal schauen was dabei am ende raus kommt. Vielleicht schafft es Apple nach dem nicht so dollen iPhone mal wieder richtig positiv zu ueberraschen?
 
hmm...find ich auch eher merkwürdig. Aber ich fänds cool, wenn meine Lieblingsfirma da mitmischen würde! Und ich finde diese Patente sprechen eine deutliche Sprache, was sollen die sonst damit vorhaben? :confused:
 
auf der GC halle 5 gab es doch auch ne Retro Apple konsole:D Mit dem Helli fliegen und alle leute einsammeln. war lustig:) nur der dort stehende preis (warscheinlich der erste verkaufspreis) 4000DM hat mich erschreckt.:uff:
 
Wieso????? Das wäre gar keine so schlechte Idee!!!!!!!!! Handheld mit iPod drinne :))) wär nich schlecht. Jetzt müssten nur noch die ganzen Games rauskommen:):)
 
Zurück