Banjo-Kazooie 3 erscheint Ende 2008

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Die Vorgänger auf dem N64 waren genial (!), wieso sollte der neue nicht genauso gut werden? ;)
 
Rare soll zurück zu Nintendo kommen und Banjo-Kazooie 3 für Wii entwickeln :(
 
Ich kanns kaum erwaten bis das Spiel kommt!:D
Ich habe die alten Teile von Nintendo 64 sehr gerne gespielt.
LG. The Legendary Knight

PS: Kommt das Game auch für die Wii ?
 
PS: Kommt das Game auch für die Wii ?
Ist beinahe so wahrscheinlich, als ob God of War für Wii käme. Rare inklusive der Lizenzrechte an den beiden Charakteren befinden sich im vollständigen Besitz von Microsoft. Und Micorsoft hat Rare in die Game Studios mit eingegliedert. Bis vor dem Kauf von Rare hatte Nintendo nch 49 % Anteile von Rare, die dann aber verkauft.

Rare bringt aber noch Spiele für den DS, weil Microsoft in dem Bereich kein Gerät anbietet. Bei den Konsolen gibt's sowas nicht, weil man die direkte Konkurrenz im stationären Bereich nicht stärken will.
 
Die sollen kein Banjo und Kazooie machen, sondern ein neues Perfect Dark, Conker und ein neuen Bondshooter:D. Nein, Scherz beiseite, fand den ersten Teil ganz toll (den zweiten kenn ich nicht), kann allerdings mit solchen Spielen, da sie ja auch für jüngere Zocker sind, nichts mehr anfangen.

Aber mal sehen, vielleicht erleben die beiden einen Imagewechsel wie damals der liebe Conker.:ugly:
Man erinnere sich nur mal an die Urfassung von Conker!:uff:
 
Nee Banjo Kazooie ist nichts für kleinere Zocker(nicht nur). Ich hab zwar die ersten beiden auch als junger Hüpfer gezockt, aber Banjo Kazooie ist einfach Kult und einfach nur genial!!!!!:):)
 
Ich würde mich über eine Umsetzung auf der PS3 freuen, aber das wird wohl nix ^^
Auf N64 fand ichs auch genial :-)

Perfekt Dark... nie gehabt, komisch eigentlich.
Ich fand Goldeneye absolut brachialer Oberhammer! Konnte Perfekt Dark da anschließen, oder Goldeneye sogar übertreffen? ^^
Hab den N64 noch in der anderen Wohnung :-)
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

Ich freu mich schon richtig drauf, ich trau dem Teil sogar zu das es SM Galaxy vom Thron stossen könnte.
 
Ich freu mich schon richtig drauf, ich trau dem Teil sogar zu das es SM Galaxy vom Thron stossen könnte.
hehehe... find ich sehr optimistisch...
ich persönlich traue dem NOCH nicht zu, ganz einfach, weil ich vom Game nur ein kleines Video gesehen habe und mehr auch nicht, dagegen habe ich Galaxy schon durchgezockt und finds immernoch übelst genial... Grafik ist nicht alles..... und wenn man sich an die N64 zurückdenkt, denken alle nur an Ocarina of Time, Perfect Dark und Mario 64... nicht an Banjo... so wirds ähnlich sein, auch wenn Banjo für den Feind arbeitet^^...
 
Zurück