PSP: Fan kreiert neuen Look

Psp..

wenn die so aussieht,hole ich sie mir 100pro!!!Hat sogar zwei Analogigsticks!!!:):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das ganze noch ein Handy wäre (eventuell ein bisschen kleiner), dann wäre das sicher ein sehr guter Konkurrent zu den aktuellen Handys (iPhone), und das hat noch die vollen Funktionen einer PSP.:D:):D
 
Ich finde den Entwurf sehr gelungen ...nur denke ich, dass der Display sehr schnell verkratzt, da es ziemlich ungeschützt ist...
 
Sieht ziemlich gut aus. Nur was bringt der zweite Analogstick wenn keines der Spiele damit kombatibel ist? Dessen Funktion kann er selber nicht einbauen. Höchstens das er die selbe Aufgabe des linken Sticks übernimmt. Was aber dann sinnlos wäre.

Aber sonst sieht es echt schick aus. Und wenn es so auch funktioniert, was ja nicht bewiessen ist, darf sich Sony das mal näher ansehen.
 
Der Entwurf ist sehr gelungen, nur die Schultertasten an der Seite sind ziemlich ungünstig gesetzt worden, denn wenn man spielt ist mir unklar wie man die genau erreichen kann, ihne sich zu vertippen. Wenn die Schultertasten wie beim Controller an die Rückseite gesetzt werden ist der Entwurf wirklich Spieletauglich.
 
Das Design gefällt mir gut, Klavierlack drauf und fertig ist das Meisterwerk, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man mit dem Ding richtig gut zocken kann, und das ist es ja worum es geht.

PS: Handyfunktion wäre nicht schlecht, aber irgendwie geht das mit der PSP slim ja auch, hab ich gehört:confused:
 
Das Design gefällt mir gut, Klavierlack drauf und fertig ist das Meisterwerk, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man mit dem Ding richtig gut zocken kann, und das ist es ja worum es geht.

PS: Handyfunktion wäre nicht schlecht, aber irgendwie geht das mit der PSP slim ja auch, hab ich gehört:confused:
es gibt doch ein programm mit dem man über die psp über skype telefonieren kann.
vll meinst du das.
 
Ich würds mal toll finden wenn eine PSP eine Klappe hätte, das wäre auch nützlich dann brauch man auch keinen schutz mehr dafür. Ausserdem sollte die Spiegelei gelassen werden, lieber eine raue Oberfläche wie beim DS. Aber nur zum aufschieben das teil jetzt? Sieht gut aus, aber man darf wieder Geld für mehr ausgeben.
 
Zurück