Cynamite intern: Unser neuer Praktikant stellt sich vor

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Ein Kerl... nichts gegen dich ..., aber hier werden einige sehr enttäuscht sein, ob der cynamite-Auswahl *g*

Ich rechne mit einer Protest-Unterschriften-Sammlung ^^
 
Hallo Chris und Wilkommen in Cynamite!;)
Ich wollte Sie mal fragen, wie Sie auf die Idee gekommen sind , als Redakteur in Cynamite-Redaktion zu Arbeiten/unterstützen?
Mfg. The Legendary Knight
 
Oh, oh. Wieder ein neuer Praktikant in der Cynamite-Redaktion. :D Erstmal will ich dich hier herzlich willkommen heißen und hoffe, dass du auch viel Spaß hier auf der Site und in der Redaktion haben wirst ! :) Aber da mache ich mir absolut keine Sorgen, denn der Fall wird bestimmt nie eintreten. ^^


Frage 1. Wie lange spielst du schon Computer-Videospiele ?

Frage 2. Welches System bevorzugst du für Games-gibt es eine bestimmte Plattform die du zum Daddeln besser findest ?

Frage 3. Wie bist du denn darauf gekommen, ein Praktikum bei der Cynamite-Redaktion machen zu wollen ?

Frage 4. Spielst du auch online ? :D

Frage 5. Mit welchen Erwartungen gehst du an das Praktikum ran-irgendwelche Hintergedanken wie zum Beispiel eine Ausbildung zum Redakteur für Computer-Videogames ?

Frage 6. Was machst du in deiner Freizeit ?


Das wars erstmal von meiner Seite aus. Wenn ich noch fragen habe, melde ich mich wieder. :D
 
Erst einmal ein herzliches Willkommen auf Cynamite.de :rolleyes:
Dann habe ich noch ein paar Fragen an dich:

- Was sind deine Lieblingsspiele?
- HD-DVD oder Blu-Ray, welches Format bevorzugst du?
 
Herzlich Willkommen auch von mir.
Ich hoffe du weißt,worauf du Dich,mit den Chaoten (ja nicht ernst nehmen) eingelassen hast?;)
Aber mal im ernst,viel Spaß hier und ich hoffe du versorgst uns auch anständig mit News und allem,was dazu gehört.

Viele Grüße
Kratos666
 
Joa, auch von mir mal ein Herzlich Willkommen.
Mir fallen jetzt mal so 3 Fragen ein :D

1. Welchen Film hast du zuletzt auf DVD und welchen im Kino geguckt?

2. Was sind deine Lieblingsfilme?

3. Was für Musik hörst du?
 
Der Typ ist mir relativ symphatisch, trotzdem hätte ich gerne den Praktikumsplatz. Da meine Klassenkameraden und ich grade auf der Suche nach Pätzen sind, wäre ein Hineinschnuppern in den cynamite.de Alltag doch was feines gewesen.
 
Der Typ ist mir relativ symphatisch, trotzdem hätte ich gerne den Praktikumsplatz. Da meine Klassenkameraden und ich grade auf der Suche nach Pätzen sind, wäre ein Hineinschnuppern in den cynamite.de Alltag doch was feines gewesen.


Dann bewirb dich doch einfach mal bei der Redaktion von Cynamite. ;) Stand heute irgendwo, dass wir uns auch bewerben können/dürfen.

Du musst 18 Jahre alt sein, das letzte Zeugnis was du bekommen hast+den Lebenslauf und 2 Probeartikel mit in den Umschlag hauen(aber bitte nicht wortwörtlich nehmen :D). Und den Rest hab ich vergessen. :o
 
Servus Chris,
wie ich sehe bist Du gut angekommen. Freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder von Dir (Vielleicht schon in der nächsten Ausgabe?).
Wünsche Dir zwar viel Spass beim Praktikum, aber wie sollen wir denn ohne Dich PES zocken? Also wiedersehen macht Freude ;-)

Schönen Tag noch

Jan

P.S. Sprech doch mal die Geringschätzung der Spieleplattform PC in der Games Aktuell an.
 
Hi liebe User,

na dass sind ja schonmal viele Fragen an mich. Zunächst mal danke an alle Interessenten und Voter.
Ich versuch mal alle Fragen so gut wie möglich zu beantworten:
Ein Kerl... nichts gegen dich ..., aber hier werden einige sehr enttäuscht sein, ob der cynamite-Auswahl *g*

Ich rechne mit einer Protest-Unterschriften-Sammlung ^^
Ja ich in ein Kerl. Es tut mir sehr leid für alle die eine weitere Praktikantin erwartet haben. :) Wenn ihr wollte verkleide ich mich auf den folgenden Bildern als Frau. :D

Hallo Chris und Wilkommen in Cynamite!;)
Ich wollte Sie mal fragen, wie Sie auf die Idee gekommen sind , als Redakteur in Cynamite-Redaktion zu Arbeiten/unterstützen?
Mfg. The Legendary Knight
Du kannst mich ruhig duzen. Seh ich schon so alt aus? ;)Auf die Idee gekommen bin ich über die Praktikumsanzeige, die nun schon länger auf cynamite.de geschaltet ist. Natürlich bin ich auch leidenschaftlicher Zocker und Schreiber und dadurch schon länger auf diverse Gamessites unterwegs. Da kam die Praktikumsanzeige praktisch wie gelegen.

Oh, oh. Wieder ein neuer Praktikant in der Cynamite-Redaktion. :D Erstmal will ich dich hier herzlich willkommen heißen und hoffe, dass du auch viel Spaß hier auf der Site und in der Redaktion haben wirst ! :) Aber da mache ich mir absolut keine Sorgen, denn der Fall wird bestimmt nie eintreten. ^^


Frage 1. Wie lange spielst du schon Computer-Videospiele ?

Frage 2. Welches System bevorzugst du für Games-gibt es eine bestimmte Plattform die du zum Daddeln besser findest ?

Frage 3. Wie bist du denn darauf gekommen, ein Praktikum bei der Cynamite-Redaktion machen zu wollen ?

Frage 4. Spielst du auch online ? :D

Frage 5. Mit welchen Erwartungen gehst du an das Praktikum ran-irgendwelche Hintergedanken wie zum Beispiel eine Ausbildung zum Redakteur für Computer-Videogames ?

Frage 6. Was machst du in deiner Freizeit ?


Das wars erstmal von meiner Seite aus. Wenn ich noch fragen habe, melde ich mich wieder. :D
Das sind ja viele Fragen. Aber ich beantworte sie gerne:
zu Frage 1: Computerspiele zocke ich schon NES und Gameboy Zeiten. Also praktisch seit ca. 1990/1991.

zu Frage 2: Also privat besitze ich eine Xbox 360 und einen Nintendo DS. Die Xbox 360 hab ich der PS3 vorgezogen, weil ich finde, dass sie eine höhere Auswahl an guten Spielen besitzt. Genauso war es beim Nintendo DS.

zu Frage 3: siehe weiter oben ;)

zu Frage 4: Ja gelegentlich spiele ich einige meiner Games über Xbox Live. Wer mich adden will, mein Xbox Live Tag ist "Jamon Serrano"

zu Frage 5: Von dem Praktikum erwarte ich mir einen ausführlichen Einblick in der Arbeit eines Computer- und Videospieleredakteurs. Nach meinem Studium, könnte ich mir sicher eine Tätigkeit in diesem Bereich vorstellen.

zu Frage 6: In meiner Freizeit jogge ich gerne, spiele hobbymäßig Fussball, lese, höre Musik.

Erst einmal ein herzliches Willkommen auf Cynamite.de :rolleyes:
Dann habe ich noch ein paar Fragen an dich:

- Was sind deine Lieblingsspiele?
- HD-DVD oder Blu-Ray, welches Format bevorzugst du?
-Meine lieblings Spiele sind sämtliche Pro Evolution Soccer Teile und alle Action spiele, wo es ordentlich kracht (z.B. GTA, Kane & Lynch, Crysis, Bioshock...). Ich bin aber auch gern für schöne Adventures, wie Assassins Creed oder gute Sportsimulationen, wie Top Spin doer Fifa Street zu haben. Im Handheldbereich fand ich Super Mario Bros, Zelda: Phantom Hourglass und Mario Kart klasse.

-Grundsätzlich ist es mir egal welches Format das Rennen macht. Ich besitze momentan weder HD-DVD noch Bluray Player. Ich wünsche mir aber sehr, das der Formatkrieg bald entschieden ist und auch ich in die HD-filmewelt einsteigen kann.

Joa, auch von mir mal ein Herzlich Willkommen.
Mir fallen jetzt mal so 3 Fragen ein

1. Welchen Film hast du zuletzt auf DVD und welchen im Kino geguckt?

2. Was sind deine Lieblingsfilme?

3. Was für Musik hörst du?
1.
Der letzte DVD Film war Zodiac. Der war nicht schlecht . Der letzte Kinofilm war I Am Legend. Den fand ich nicht so gut

2. Meine Lieblingsfilme sind Dumm und Dümmer, Stirb Langsam 1-4.0, Sieben und viele viele andere

3. Alles was so aus dem Rock, Punkrock, Hardcore Bereich kommt. Momentan am liebsten Silverstein, Jimmy Eat World, +44, Funeral For A Friend, Angels And Airwaves

So damit müssten alle Fragen beantwortet sein. Wenn ihr noch mehr Fragen habt, raus damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Alles was so aus dem Rock, Punkrock, Hardcore Bereich kommt. Momentan am liebsten Silverstein, Jimmy Eat World, +44, Funeral For A Friend, Angels And Airwaves

"Arrivals and Departures" oder "Discovering the Waterfront"? :D

lg bateman
 
Hi liebe User,
Zunächst mal danke an alle Interessenten und Voter.

Bitteschön ! :D

Christopher Bock schrieb:
zu Frage 1: Computerspiele zocke ich schon NES und Gameboy Zeiten. Also praktisch seit ca. 1990/1991.

Du bist auf jeden Fall länger wie ich dabei-ich hab erst 2003-also ziemlich spät erst mit dem Daddeln angefangen, Und zwar mit der PS2-hatte damals noch die dicke Mama von der Slim gehabt. :D

Christopher Bock schrieb:
zu Frage 2: Also privat besitze ich eine Xbox 360 und einen Nintendo DS. Die Xbox 360 hab ich der PS3 vorgezogen, weil ich finde, dass sie eine höhere Auswahl an guten Spielen besitzt. Genauso war es beim Nintendo DS.

Das ist doch mal was feines ! Ich besitze auch eine XBox-360 und eine PS2-die leider vor knapp 2 Wochen ihren Lebenswille verloren und mich somit im Stich lassen musste. :( Die PS3 wird auch noch den Weg in meine Sammlung finden. ^^

Christopher Bock schrieb:
zu Frage 4: Ja gelegentlich spiele ich einige meiner Games über Xbox Live. Wer mich adden will, mein Xbox Live Tag ist "Jamon Serrano"

Darauf hätte ich schonmal Bock gehabt, aber leider funzt mein Live immer noch nicht richtg. Erst lags an den Ports, die ich freilegen musste und dann gings weiter. Nun soll mein Passwort angeblich falsch sein, was ja nicht stimmt. Ich werd mich nochmal neu anmelden müssen. " Live " gehen kann einen Kopfzerbrechen bereiten. :autsch:

Christopher Bock schrieb:
zu Frage 5: Von dem Praktikum erwarte ich mir einen ausführlichen Einblick in der Arbeit eines Computer- und Videospieleredakteurs. Nach meinem Studium, könnte ich mir sicher eine Tätigkeit in diesem Bereich vorstellen.

Das sind doch schöne Aussichten. :) Ich würde auch mal gerne sowas machen wollen. Aber von Hannover nach Fürth ist es wirklich weit. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre das was anderes. Aber so ist das nahezu kaum bis gar nicht möglich.

Christopher Bock schrieb:
zu Frage 6: In meiner Freizeit jogge ich gerne, spiele hobbymäßig Fussball, lese, höre Musik.

Ich bin gerne mit meinem Bike unterwegs und mache die Gegend unsicher. Gegen Joggen habe ich aber auch keine Einwände, Musik höre ich auch gerne-am liebsten Ami-Hopper-Gedöns. ^^

Christopher Bock schrieb:
-Meine lieblings Spiele sind sämtliche Pro Evolution Soccer Teile und alle Action spiele, wo es ordentlich kracht (z.B. GTA, Kane & Lynch, Crysis, Bioshock...). Ich bin aber auch gern für schöne Adventures, wie Assassins Creed oder gute Sportsimulationen, wie Top Spin doer Fifa Street zu haben. Im Handheldbereich fand ich Super Mario Bros, Zelda: Phantom Hourglass und Mario Kart klasse.

Ich spiele eigentlich auch alles. Nur mit den Sims sollte man mir vom Leibe bleiben-die mag ich überhaupt nicht. :nice: Spiele am liebsten Racing-Games, Actionspiele, Sportgames(Tony Hawk), Jump'n Runs, Ego-Shooter und Action-Adventures.
 
Zurück