Verrückt: Patent für eine Konsole zum Werfen eingereicht

eQu1n0xx

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Wieviel Meter Kabel brauch dann die Konsole ? Ich meine... wenn man die dauernd in jede Ecke des Raumes schmeißt... die brauch ja trotzdem noch Strom.
 
controller wird wahrscheinlich aussehen wie der erste controller für die ps3... der wie ein bumerang- aussieht^^
 
Hurra ich hab schon den Controller für die Konsole habs eben probiert hab ihn in die ecke geworfen und er hats überlebt. Glaub ich mal
 
Das hat eigentlich kaum etwas zu bedeuten, Firmen melden Patente über Patente an...
 
Die neue Phillips "Buy & Throw"-Konsole.

Kaufen - aus dem Fenster schmeißen - neue kaufen.

Geniales Konzept! :D
 
so ein schwachsinn habe ich noch nie gehört,was kommt als nächstes ein spiel was man essen kann:autsch:
 
Aha,und auf der Konsole kann man dann nur Basketballspiele spilln oder was ?:autsch:
Wie kommt man nur auf so einen Dreck?:ugly:
 
Aha,und auf der Konsole kann man dann nur Basketballspiele spilln oder was ?:autsch:

Nein, das siehst du vollkommen falsch: Die Konsole ist der Basketball und den dribbelt man eben hin und her, haut sie auf dem Boden. Spielst du ein Rennspiel, schrabbste mit dem Teil den Boden entlang, bei Jump'n Runs schmeißt man die Kosnole hin und her und bei Beat'em Ups will ich gar nicht erst weiter reden. :D


D-Chan schrieb:
Die neue Phillips "Buy & Throw"-Konsole.

Kaufen - aus dem Fenster schmeißen - neue kaufen.

Geniales Konzept! :D

:lol:
 
Zurück