Schnäppchen: Burnout Paradise zum Aktionspreis

bazer90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
bei gamestop.de kostet burnout paradise 38€ und dazu gibt es 2 codes für 2 weitere autos
mitler weile bekommt man die codes bei cheats.de

mfg bazer90
 
schon interressant was für konsolenspiele ein schnäppchen ist :huh:

für ein PC-Spiel ist das schon überteuert
 
Burnout Paradise

Ist mal ein verdammt, geiles Spiel.Die haben mal ein Burnout Teil gemacht?Mit Schadensmodel,und wenn man stehen bleibt so das den der Motor von alleine ausgeht. Burnout Revenge kommt bei mir an zweiter stelle von Paradise. Falls es welche gibt! Die Burnout Paradise auf der Xbox 360 haben,mögen sich hier melden? danke

Euer(John cena 2006)
 
Hallo? Hier hat wohl jemand zu viel Geld. 46 Euro sind eine Menge Geld und dies noch als Schnäppchen zu bezeichnen geht ja mal gar nicht.
 
Ist mal ein verdammt, geiles Spiel.Die haben mal ein Burnout Teil gemacht?Mit Schadensmodel,und wenn man stehen bleibt so das den der Motor von alleine ausgeht. Burnout Revenge kommt bei mir an zweiter stelle von Paradise. Falls es welche gibt! Die Burnout Paradise auf der Xbox 360 haben,mögen sich hier melden? danke

Euer(John cena 2006)
Ich habs für de XBox! 360 :D Das Spiel is einfach nur geil! :hoch:
 
Ist mal ein verdammt, geiles Spiel.Die haben mal ein Burnout Teil gemacht?Mit Schadensmodel,und wenn man stehen bleibt so das den der Motor von alleine ausgeht. Burnout Revenge kommt bei mir an zweiter stelle von Paradise. Falls es welche gibt! Die Burnout Paradise auf der Xbox 360 haben,mögen sich hier melden? danke

Euer(John cena 2006)
Stimmt, is ja das erste Burnout mit Schadensmodell :rolleyes:
 
bei gamestop.de kostet burnout paradise 38€ und dazu gibt es 2 codes für 2 weitere autos
mitler weile bekommt man die codes bei cheats.de

mfg bazer90

Lol, also 38 Euronen ist ja wirklich ein dickes Schnäppchen!:).
Nur schade, dass ich die Kohle atm trotzdem nicht dafür habe...><.
 
so so, es gibt inzwischen genug PC-Spiele die bei Release 50 oder noch mehr Euro kosten.

richtig...
die sind dann aber auch teuer und wie du schon sagtest zu release
wenn man mal 2,3 monate wartet kostet es meistens "nur noch" knapp 30€
bei konsolen wäre es dann auf pc niveau direkt nach release

ich habe z.B. für CoD4 38€ 2 wochen nach release bezahlt
für die konsole wären bestimmt (bitte korigiert mich) 60-70€ fällig
 
richtig...
die sind dann aber auch teuer und wie du schon sagtest zu release
wenn man mal 2,3 monate wartet kostet es meistens "nur noch" knapp 30€
bei konsolen wäre es dann auf pc niveau direkt nach release

ich habe z.B. für CoD4 38€ 2 wochen nach release bezahlt
für die konsole wären bestimmt (bitte korigiert mich) 60-70€ fällig

na ja, das ist ein Äpfel/Birnen-Vergleich: CoD zum Schnäppchenpreis gegen den "normalen" Konsolen-Vollpreis. in aller Regel liegt der Preis-Unterschied zwischen PC- und Konsolen-Version um die 10 Euro, was ziemlich genau den Lizenzgebühren entspricht die der Hersteller nunmal für einen Konsolentitel entrichten muss.
 
Hallo? Hier hat wohl jemand zu viel Geld. 46 Euro sind eine Menge Geld und dies noch als Schnäppchen zu bezeichnen geht ja mal gar nicht.

Also hör mal, ein normales Konsolen-Spiel, das frisch in den Handel gekommen ist, kostet im Regelfall 60 €uronen-und das ist nicht gerade billig und das regt einige Menschen-mich mit eingeschlossen auf. Jetzt gibt es das geile Spiel für knappe 40 Schleifen und es wird noch immer rumgemeckert. Ich finde den Preis angemessen, aber die PC-Gamer kommen immer noch am billigsten weg wie ich finde.
 
Ich hab es mir am Release-Tag geholt und musste glatte 70€ im Saturn dafür bezahlen.
Mist, denn jetzt gibt's das ganze Game für nicht einmal 40€! Das ist doch zum Mäusemelken...
Was fällt EA nur ein...? :rolleyes:

Ich habs mir n paar tage nach dem Release geholt und es hätte im Gamestop in Chemnitz genau 59€ gekostet. Aber im gamestop gibts ja diese Aktionen un da gibt man z.B. 3 PS2 mit ab un kriegt das Spiel fürn halben Preis. Na un weil ich ne XBox 360 hab un sowieso kene Playsie 2 mehr spiele hab ich halt insgesamt "nur" 29€ statt 59€ bezahlt. :D
 
Hallo? Hier hat wohl jemand zu viel Geld. 46 Euro sind eine Menge Geld und dies noch als Schnäppchen zu bezeichnen geht ja mal gar nicht.

"Schnäppchen" steht immer im Verhältnis zum normalen Preis...der hier ca. 60€ beträgt. Wie 2Pac auch schon richtig gesagt hat, sind 46€ hier also ein Schnäppchen.
Wenn du n Ferrari für 5000€ siehst, sagst du doch auch, dass es ein Schnäppchen ist, obwohl 5000€ sehr viel Geld ist. Also, capiche?;)
 
so so, es gibt inzwischen genug PC-Spiele die bei Release 50 oder noch mehr Euro kosten.

Wenn man nicht im erstbesten MediaMarkt kaufen muss man allerdings eigentlich nie 50 Euro für irgendein PC Spiel bezahlen, irgendein anderer Laden in der Umgebung bietet immernoch den anständigen Standardpreis von 40 Euro an, zur Not versucht man es Online, aber ich musste ehrlich gesagt für kein einziges Spiel 50 Euro bezahlen das nicht gerade eine CE war.
 
Zurück