Cynamite.de: Unsere neue Artikelansicht

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Ein super Update! :hoch:
Ich hätte da einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn man statt einem Screenshot, sas Spielecover oder DVD-Cover unter dem Spiele-/DVD-Titel (im Infocenter) setzt?
 
Testfenster

Das Testfenster ist mir zu weit nach unten verlegt worden. Bitte, könnt ihr das nich wieder wie früher an 1. oder 2. Stelle einsortieren.
 
Ich hätte da einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn man statt einem Screenshot, sas Spielecover oder DVD-Cover unter dem Spiele-/DVD-Titel (im Infocenter) setzt?
Das wünschen wir uns auch, Problem dabei ist nur, dass wir derzeit noch keine Packshot-Datenbank dazu haben. Das werden wir aber für die Zukunft mal ins Auge fassen.
 
Also ich find das super :)... nun sehe ich sofort, wer der Entwickler ist, in welches Genre sich das Spiel einordnen lässt - hat mir sehr bei "Spore" geholfen :hoch: - und wie hoch der Preis bei Markteinführung seien soll....

Wenn ihr nun noch Kiras Vorschlag umsetzt, ists perfekt :D
 
Genau!!!!

Finde den neuen Look auch super !!!! :nice:

P.S. die Idee von Kira ist net schlecht ;)
 
Zurück