Formatkrieg: Gibt Toshiba auf?

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Mein Favorit ist ganz klar die Blu-Ray disk . :D
 
Selbst wenn Toshiba ihre HDDVD-Player für 50? verscherbeln würde, würde ich mir keinen holen, wozu auch, wenn es eh bald keine Filme mehr dafür gibt und das Format tot ist;). Blu-Ray war technisch eh von Anfang an besser, aber es muss ja auch mal ne Konkurrenz da sein (obwohl das in dem Fall für uns Verbraucher sicherlich nicht von Vorteil war.).
 
Formatkrieg? es gibt keinen Formatkrieg mehr...
 
Ich finds gut das Toshiba entlich eingesehen hat das HDDVD den Formatkrieg verloren hat. Ich wüsste jetzt nicht wie sie es wieder hinkriegen könnten.
 
vll... indem sie einen günstigen Blu-ray player verkaufen??^^ z.b im Penny Markt oder Aldi für 99€ *LOL*
dauert nimmer lange, dann wirds auch so sein!
obwohl... HD noch keinen durchbruch gelangen ist...
 
Wäre jedenfalls ein kluger Schachzug. Anstatt mehr und mehr in die HD-DVD zu investieren, sollten sie das Geld besser anderweitig anlegen. Der Formatenkrieg ist im Prinzip schon entschieden, auch wenn Microsoft noch versucht das Ruder durch billigere Player zu wenden. Allein 99€ für einen Standaloneplayer auszugeben, ist nicht recht...klug, vor allem wenn das einzige Format gerade am Untergehen ist.
 
Mir egal, weil ich sowieso ne soooo viel DVDs glotze. Solange die da draußen noch weiterhin XBox 360 spiele produzieren (was die ja sowieso machn) geht mir das ganze hin un her mit dem Format aber so voll am Ar*** vorbei.
:kaffee:
 
Wäre jedenfalls ein kluger Schachzug. Anstatt mehr und mehr in die HD-DVD zu investieren, sollten sie das Geld besser anderweitig anlegen. Der Formatenkrieg ist im Prinzip schon entschieden, auch wenn Microsoft noch versucht das Ruder durch billigere Player zu wenden. Allein 99€ für einen Standaloneplayer auszugeben, ist nicht recht...klug, vor allem wenn das einzige Format gerade am Untergehen ist.
Microsoft hat mit HD DVD nicht viel am Hut. :uff:
 
Ich verstehe das nicht, das alle die HD DVD tot REDEN. Sie verkaufte sich letztes jahr min. genauso gut wie die Blu Ray. Ich glaube nicht das Toshiba einfach so aufgeben wird, sie haben blos einen Plan in der hinterhand, wenns doch schief läuft mit der HD DVD.
 
ist für Toshiba natürlich schwierig alleine gegen diese Konkurrenz (Sony, Panasonic, usw.) anzukommen. Sie haben zwar Partner wie Microsoft oder Intel, aber die bauen eben keine Player
 
Zurück