Knights of the Old Republic 3 offenbar bei BioWare in Arbeit

eQu1n0xx

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Habe Kotor II gespielt und war sehr begeistert von dem Spiel... gerne mehr davon :hoch:
 
Teil 1 war deutlich besser als der zweite..eine wahre Offenbarung, die an Star-Wars-Flair, Story, Diologen und Quests meiner Meinung nach bis heute ihresgleichen sucht...
Teil zwei war nett zu spielen aber mit zu langen Dialogen und einer blöden Story.
Teil 3 wird der Hit!!
 
Ich hoffe nur man entfernt sich vielleicht mal etwas vom üblichen Star Wars Universum das man so kennt und versucht was neues. Nach so vielen Jahren nervt mich die Gut/Böse Klischeekiste, die Musik kann ich auch langsam nicht mehr hören und wie man auf die Idee kam damals das vor 5000 Jahren das Universum genauso aussieht wie 5000 Jahre später gehört gesteinigt.
 
Habe Teil 2 gespielt, war aber erheblich Enttäuscht. Keine Möglichkeit den Charakter für einen weiteren Durchlauf zu benutzen, genauso wenig gibt es einen MP oder Wiederspielwert (außer einmal auf "Gut" und einmal auf "Böse").
Wenn das nicht geändert wird, mach ich einen großen Bogen drum.
 
Zurück