Teenie-Star im Tekken-Film

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Ich kanns jetzt schon sagen der Film wird Super Schlecht die halten sich net an die Tekken Story wieso ist Steve jetzt schon da seit wann war er in Tekken 1 da ?????

ausser die wollen es weiter machen und keine Richtige Spielverfilmung doch ab das so eine Gute Idee ist bin ich mir net sicher.

Soul Calibur wird sowieso besser als Film Tekken bleibt als Spiel besser ;)
 
Ob das was wird? Bin schon jetzt nicht der Film der Spiele, viel zu langweilig erfordert einfach nichts, aber als Film? Ich glaube als CGI Spektakel könnte es eher was werden. Allerdings weiss ich schon wer den Cop Spielen sollte, Jackie Chan natürlich und Law wird von Bruce Lee gespielt, da benutzt man dann alte aufnahmen von ihm har har.
 
o nein schon wieder eine spiel was verfilmt wird,das wird doch wieder nichts werden:autsch:
 
Und schon wieder suchen die sich ein Spiel ohne story zum verfilmen. Es giebt auch Spiele mit klasse story, die man nehmen kann. (Silent Hill war eine klasse Verfilmung)
 
Luke Goss hat den Bösewicht in Blade II gespielt und spielt einen Elfen Prinzen (ebenfalls Oberbösewicht:evil:) in Hellboy II.
Vielleicht war er mal ein "will I be famous - Teeniestar" ;)... doch jetzt ist er ein sehr guter Schauspieler, der bereits mit einem Brit-Award als bester Newcomer ausgezeichnet wurde!
Ob er mit "Fox" allerdings eine gute Rolle bekommen hat wage ich zu bezweifeln :(
 
Zurück