FIFA Street 3: Sensationelles Video!

Das muss erstmal einer nachmachen können was die jungs da zeigen! :hoch:

Wen meinst du jetzt? Die Jungs, die vor der Kamera rumhüpfen oder die Jungs hinter dem PC, die die Bälle nachträglich eingefügt haben damit es realistisch und sehr beeindruckend aussieht so dass sich die Werbung auf youtube & Co. wie von allein wie ein Virus (daher viral marketing ;)) verbreitet...
 
also zu 90% ist es ein fake,wer es glaubt der tut mir leid,nicht mal ronaldinho oder messi würden sowas schaffen weil es physikalisch unmöglich ist:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zu 90% ist es ein fake,wer es glaubt der tut mir leid,nicht mal ronaldinho oder messi würden sowas schaffen weil es physikalisch unmöglich ist:autsch:
Wenn es "viral marketing" heißt ist es fake...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen meinst du jetzt? Die Jungs, die vor der Kamera rumhüpfen oder die[ Jungs hinter dem PC, die die Bälle nachträglich eingefügt haben damit es realistisch und sehr beeindruckend aussieht so dass sich die Werbung auf youtube & Co. wie von allein wie ein Virus (daher viral marketing ;)) verbreitet...


Also ich bin auch beeindruckt ;)... auch wenns nur "Werbung" ist :ugly:... auch wenn das kaum was mit dem fertigen Spiel zu tun haben dürfte... MEHR :evil::evil: *g*
 
muahgahahaha

Ihr habt das für echt gehalten liebe Cynamite Redakteure ? Es gibt sogar n Making Of von dem wie es am Computer bearbeitet wurde.

Leute leute... peinlich peinlich. Das ist doch wohl jedem klar das das n Fake ist. Junge junge,,, erst bewertet ihr Turok mit Punkten die nicht mal n Mast Have Titel bekommt und jetzt das.

Ihr nehmt euren Job aber ernst oder ?
 
Ihr habt das für echt gehalten liebe Cynamite Redakteure ? Es gibt sogar n Making Of von dem wie es am Computer bearbeitet wurde.

Leute leute... peinlich peinlich. Das ist doch wohl jedem klar das das n Fake ist. Junge junge,,, erst bewertet ihr Turok mit Punkten die nicht mal n Mast Have Titel bekommt und jetzt das.

Ihr nehmt euren Job aber ernst oder ?


Mast Have???? :ugly:
 
Ancalagoner, wenn du nur rumpöbeln willst, dann mach das woanders. Kritik ist in Ordnung, aber Gestänker hat hier nichts verloren.

Nein, mach ich genau hier. Und da ich nur meine Meinung vertrete und niemanden persönlich angreife oder mich im Ton vergreife, gibt es da auch kein Problem.
Und ich meinte meine Aussage durchaus ernst und pöbel nicht rum !

Es ist peinlich, das nicht zu erkennen/wissen wenn man schon mehr oder weniger beruflich damit zu tun hat. Mehr aber auch nicht ! Was soll´s ? Passiert ja jedem mal, wer sich deswegen aufs schlimmste Gedemütigt fühlt, kann ich auch nichts für.

Und ja, mir fallen in letzter Zeit halt einige Dinge auf, die nicht rund sind. Darf man das nicht mal anmerken ? Anstatt nen Podcast zu moderieren, könntet ihr ja auch hier und da genauer recherchieren.
Ist halt meine Meinung ! Muss keinem gefallen, könnt ihr überlesen, mir egal. Wenn ihr ein Forum wollt wo man euch nur lobt und nach eurem Munde sprecht, macht eins bei Super RTL ,-)
 
Nein, mach ich genau hier. Und da ich nur meine Meinung vertrete und niemanden persönlich angreife oder mich im Ton vergreife, gibt es da auch kein Problem.
In der Art, wie du deine Bemerkungen abgebracht hast, ist das definitiv nicht in Ordnung. Mag sein, daß du die Sache anders siehst, das steht dir auch zu, aber ich sage dir, daß weitere Äußerungen von dir in diesem Tonfall dann Konsequenzen haben. Danach zu fragen, ob jemand seinen Job ernst nehme, ist bewußtes Stänkern.

Für dich stellt das kein Problem dar, aber sobald dich jemand an deinem Arbeitsplatz derart von der Seite anfährt, wirst du es vielleicht ähnlich sehen. Das ist kein Umgangston, der hier erwünscht ist. Du kannst sagen, was dir nicht gefällt. Über das Wie solltest du nachdenken. Konstruktiv sieht anders aus.
 
Ich wollte sicher niemanden persönlich beleidigen oder angreifen. Sollte es so angekommen sein, tud mir dies natürlich wirklich leid und ich entschuldige mich vielmals und ziehe diese Anmerkung zurück !

An den Helfer meines Tippfehlers.
Ja Must have it... danke für den lustigen Hinweis auf meinen Schreibfehler. So lerne ich sogar noch was ! Prima, ist ja toll. Schreibt man das jetzt zusammen oder getrennt ? Helf mir doch noch mal, danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte sicher niemanden persönlich beleidigen oder angreifen. Sollte es so angekommen sein, tud mir dies natürlich wirklich leid und ich entschuldige mich vielmals und ziehe diese Anmerkung zurück ! Es steht mir nicht frei, das hier in Frage zu stellen und was ich denke ist ja meine Sache und bleibt nicht erwähnt.

An den Helfer meines Tippfehlers.
Ja Must have it... danke für den lustigen Hinweis auf meinen Schreibfehler. So lerne ich sogar noch was ! Prima, ist ja toll. Schreibt man das jetzt zusammen oder getrennt ? Helf mir doch noch mal, danke !

man was ist da los bei dir erst sagst du deine ehrliche meinung was ich sehr gut fand weil es stimmte was du gesagt hatest, und dann aufeinmal entschuldigst dich 1000 mal dafür,steh dazu was du gesagt hast,weil jeder das recht hat jemanden zu kritisiren.
 
Wen meinst du jetzt? Die Jungs, die vor der Kamera rumhüpfen oder die Jungs hinter dem PC, die die Bälle nachträglich eingefügt haben damit es realistisch und sehr beeindruckend aussieht so dass sich die Werbung auf youtube & Co. wie von allein wie ein Virus (daher viral marketing ;)) verbreitet...

Ja das alles insgesamt! Sieht halt sehr geil aus. Man muss halt nur auf die idee kommen sowas mal zu machen.

Das es werbung ist weis ich ja und mit PC bearbeitet. Sieht halt nur sehr geil aus und das so gut nachzumachen ist ne gute arbeit von den jungs
 
Zurück