Erste Infos zum neuen Need for Speed

deralex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Dieses Tuning-Neon-Flügeltüren Spielprinzip hat schon seit Most Wanted ausgedient.

Ich bin warscheinlich nicht der einzige der sich Need for Speed: Hot Pursuit zurückwünscht.
DAS war nähmlich noch Need for Speed.
 
hast recht, das ganze spielprinzip ist ausgelutscht. wirklich neu ist das ganze schon lange nicht mehr. Vielleicht sollten sie die Spiele nicht in so kurzen abständen rausbringen.
 
Sie lassen einmal etwas weg und bringen es beim nächsten mal als "Neuerung" wieder rein.
Toll gemacht EA, ihr könnt mich mal!
 
Wieder und immer wieder derselbe Aufguss nur im neuem Gewand, klasse EA ! :rolleyes:


Ich würde mir folgendes für das neue NFS wünschen:

1. Dynamischer Wetterwechsel sowie Tag und Nachtwechsel
2. Eine freibefahrbare Stadt dazu
3. Mehr Vehikel(gerne auch Ferraris) :D
4. Ich will mein Neon wieder dabei haben(das man das auch im Koffer und Motorraum einbauen kann, das vermisse ich seit Underground 2!)
5. Soundsysteme im Kofferraum einbauen zu dürfen
6. Flügeltüren
7. Vielleicht ein paa Vinyl-Pakete
8. Endbosse sind auch unnütz, da sie eh nur großes Mundwerk aber nichts dahinter haben-darf also auch weg fallen !
 
7. Vielleicht ein paa Vinyl-Pakete

Also bei meinen NFS-Teilen habe ich mehr als Genug Vinyls... frag mich, wie man sich da noch mehr wünschen kann...

@Topic: Ich finde EA sollte mal mehr Zeit für die Entwicklung einräumen. Man merkt doch, dass die 1 jährige Entwicklungszeit immer nur den selben Quatsch hervorbringt. Lieber min. 2 Jahre auf nen neuen NFS-Titel warten und dafür auch ein schönes Spiel in der Hand haben, als imemr nur den Abklatsch vom Abklatsch... so wird das doch nix Jungs !
 
Also bei meinen NFS-Teilen habe ich mehr als Genug Vinyls... frag mich, wie man sich da noch mehr wünschen kann...

Ich kann nie mehr als genug davon haben. :D

eQu1n0xx schrieb:
@Topic: Ich finde EA sollte mal mehr Zeit für die Entwicklung einräumen. Man merkt doch, dass die 1 jährige Entwicklungszeit immer nur den selben Quatsch hervorbringt. Lieber min. 2 Jahre auf nen neuen NFS-Titel warten und dafür auch ein schönes Spiel in der Hand haben, als imemr nur den Abklatsch vom Abklatsch... so wird das doch nix Jungs !

Es ist bei EA und bei ihrer NFS-Reihe so: 2005 und 2006 bauen sie die Polizei ein(die Rede ist von Most Wanted und Carbon), ein Jahr später im Nachfolger gibt es dies nicht mehr-sondern die Rennen finden auf abgesperrten Rennstrecken statt und im Jahr 2008 wird die Police wieder mit von der Partie sein. Ja was denn nun EA ? Solltet euch so langsam mal für eine Richtung entscheiden und nicht in nem neuen NFS was ein und ausbauen und sagen, dass es " Neuerungen " sind, ich bitte euch...:rolleyes: So langsam ödet mich das auch an. Ein dynamisches Wetter sowie dynamische Tageszeiten wären doch mal wirklich was feines-und zudem was neues gewesen. Ich will nicht sagen, das es in früheren NFS-Teilen kein Regen und Schnee gab-denn es gab den ein oder anderen Wettereffekt, aber kein dynamisches Wetter und keine dynamische Tageszeiten-dass es ab einer gewissen Uhrzeit dunkel wird und so weiter.

EA würde sich sicherlich bei meinem Text fragen, ob ich nen Ei am wandern habe(:D). Schließlich wäre das nicht auf der Stelle machbar aber die können sich verdammt nochmal länger als nur 1 Jahr für die Entwicklung eines neuen NFS zeit lassen !

Aber wir-die blöden Fans werden sich eh immer ein neues NFS zulegen. Auch wenn jedes Jahr ein " neues " raus kommt und es eigentlich nix neues zu bieten hat. :autsch:
 
bitte nicht wieder so ein schrott ich meine underground 1 und 2 waren genial most wanted fand ich auch nicht schlecht und dann carbon und pro street einfach nur schrott wieso können die nicht mal etwas wirklich neues maches
 
Also ich stimme meinen Vorrednern zu... EA sollte sich mehr Zeit nehmen, überlegen, was wir (Kunden) eigentlich wollen und das dann quasi perfekt umsetzen...

Wettersystem und Tag-Nacht Wechsel fände ich auch sehr gut :)... und das am besten mit NFS U2 gepaart und fertig wäre mein Traumspiel ;)... na gut, ein Schadensmodell dürften sie auch noch einbauen :ugly:

Zur Reihe selbst, ich hab bisher mit Begeisterung "Hot Pursuit" gespielt, dann das geniale "Underground" mit dem direkten Nachfolger (Teil 2 war einfach unglaublich :hoch:), aber danach gings nur noch bergab :autsch:
 
bitte nicht wieder so ein schrott ich meine underground 1 und 2 waren genial

Nein, Underground 1 und 2 waren nicht genial, sondern genialgeil ! :D

malesevic schrieb:
carbon und pro street einfach nur schrott wieso können die nicht mal etwas wirklich neues maches

Bei Carbon stimm ich dir zu-finde, dass dieses Game ein schlechter Abklatsch von den Underground-Titeln gewesen ist. ProStreet finde ich schon wieder besser-macht mir persönlich Spaß. Sitze immer noch an dem Game-habs zwar durch aber ich will noch ein paar Vehikel erstehen und mit seinen eigenen MP3s macht das gleich mehr Fun. :D

Kommt auch auf die Version drauf an. Ich hab die 360-Fassung und bin sehr zufrieden damit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie könnten sich zwar gerne etwas mehr Zeit lassen, dennoch freue ich mich auf den neuen Teil. Porsche hat mir damals am besten gefallen, aber die Nachfolger und auch die jährlichen Updates finde ich ganz unterhaltsam.
 
Also ich stimme meinen Vorrednern zu... EA sollte sich mehr Zeit nehmen, überlegen, was wir (Kunden) eigentlich wollen und das dann quasi perfekt umsetzen...

Wettersystem und Tag-Nacht Wechsel fände ich auch sehr gut :)... und das am besten mit NFS U2 gepaart und fertig wäre mein Traumspiel ;)... na gut, ein Schadensmodell dürften sie auch noch einbauen :ugly:

Zur Reihe selbst, ich hab bisher mit Begeisterung "Hot Pursuit" gespielt, dann das geniale "Underground" mit dem direkten Nachfolger (Teil 2 war einfach unglaublich :hoch:), aber danach gings nur noch bergab :autsch:
stimme dir zu. Underground 2 war persönlich mein Liebstes NFS und auch bisher bestes Renngame überhaupt... das game habe ich schon 8 mal durchgezockt... bin jetzt wieder dabei es zu zocken^^
die mukke ist besonders in U2 gelungen... da kann die grausame musik von prostreet nicht annähernd ranstinken...
hoffentlich wirds wieder ein Underground teil... am besten Underground 3^^
 
also das neue prinzip bei prostreet fand ich garnich so schlecht habe den teil gern gespielt aber man sollte noch die möglichkeit haben frei in der stadt zu den events zu fahren und dann auch illegal ma wieder ein bisschen was starten
 
Wer kauft sich tatsächlich jeden dieser NfS Teile? o.O Frage ich mich auch schon bei den anderen EAschen Spielen, warum braucht man denn jedes Jahr ein neues Spiel das im Grunde doch ein und dasselbe ist. Besonders Need for Speed glänzt in meinen Augen jedenfalls nicht durch Fortschritt. Ich habe als einziges Most Wanted hier und das nur weil endlich wieder Polizei dabei war.
 
Wer kauft sich tatsächlich jeden dieser NfS Teile? o.O Frage ich mich auch schon bei den anderen EAschen Spielen, warum braucht man denn jedes Jahr ein neues Spiel das im Grunde doch ein und dasselbe ist. Besonders Need for Speed glänzt in meinen Augen jedenfalls nicht durch Fortschritt. Ich habe als einziges Most Wanted hier und das nur weil endlich wieder Polizei dabei war.
wie kannst du dann die Serie bewerten, wenn du selber nur ein einziges Game von dieser Serie gezockt hast??? NFS ist unglaublich populär, besonders wegen dem Tuning, freibefahrbare Stadt, Polizei und hochstwahrscheinlich auch den tollen Nachtrennen.
Bsp: Underground -> Underground 2... jedes jahr das selbe? Ne, Freibefahrbare Stadt, mehr Tuning, mehr Autos, mehr verschiedene Rennarten (Downhill-drift, URL)... und da hat sich nichts getan? Bei PGR 3 zu 4, da hat sich kaum was getan, aber bei NFS tut sich immer was, bei Carbon zwar nicht so viel wie bei den anderen NFS-teilen, aber da auch!
 
Wow, ich bin immer wieder auf's Neue von EA überrascht...
Kaum ist Pro Street released kommt schon die Bestätigung für den Nachfolger.
Ich glaube ich würde mit meiner Ausage gar nicht so falsch liegen, wenn ich behaupten würde, dass NFS 12 (Arbeitstitel) im November 2008 erscheint, die Bestätigung für NFS 13 (noch nicht bekannt gegeben...) im Frühjahr 2009 kommt und der Release schließlich im November 2009 wäre...

Jedes Jahr ein Update mehr oder weniger, der letze Teil den ich mir holte war NFS Porsche für die PSone. Seitdem borge ich mir die "Nachfolger" immer bei Freunden aus. Ich bin mehr als skeptisch wie der neue Teil wird, immerhin wird wieder auf "die Stärken" der Vorgänger gesetzt...

Edit:
Hab mal ein wenig recherchiert und demnach erschienen alle Teile ab NfS Underground im November. Abweichungen für den amerikanischen Markt habe ich nicht mit einbezogen. Sprich ich habe versucht nur die Release-Dates von Europa zu finden, könnte als gut sein das es ein wenig abweicht.
Demnach erschienen von den elf Haupteilen mind. 45% im November. Von den letzten fünf Teilen sind es sogar 100%.
Die Chancen auf einem Release im November stehen also gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem borge ich mir die "Nachfolger" immer bei Freunden aus.

Ich leihe mir die " Nachfolger " auch immer nur noch aus. Lohnt sich irgendwie nicht das Geld selbst dafür auszugeben. ^^ Den letzten NFS-Teil den ich mir zugelegt habe ist Most Wanted gewesen.

EDDIE09112005 schrieb:
immerhin wird wieder auf "die Stärken" der Vorgänger gesetzt...

:D
 
also nfs underground war richtig geil,aber der ganze schrott der danach kamm fand ich nicht gut,ich habe jeden teil gespielt und muss schon sagen es geht ziemlich den bach runter.die entwickler lassen sich einfach zu wenig zeit mit dem spiel.die sollen mal ruhig 2-3 jahre sich mal zeit dafür nehmen dann wierds auch was ,und mal ehrlich wer braucht schon jedes jahr ein neues nfs:ugly::ugly::ugly:
 
Wäre schön wenn Nfs PR mal auf Ps3 n Patch bekommt :rolleyes:


http://www.nfsplanet.com/de/ schrieb:
Das die Verkaufszahlen von Need for Speed ProStreet nicht ganz den Erwartungen von Electronic Arts entsprachen liegt laut Gibeau daran, dass sich die Serie zu weit von dem entfernt hat, was die Konsumenten erwarteten. In ProStreet ging es nicht mehr um illegale Straßenrennen bei Nacht, sondern um legale Rennen auf offiziellen Rennstrecken. Für das nächste Need for Speed versprach er, dass die Serie wieder "zurück zu ihren Wurzeln" kommen würde, zusammen mit einigen Features wie eine frei befahrbare Welt und einem neuen Highway Battle Mode.

Oder einfach nicht so ein schrott an den Mann bringen :D
Need for Speed Pro Bug.
 
Dieses Tuning-Neon-Flügeltüren Spielprinzip hat schon seit Most Wanted ausgedient.

Ich bin warscheinlich nicht der einzige der sich Need for Speed: Hot Pursuit zurückwünscht.
DAS war nähmlich noch Need for Speed.

du sagst es ich fande hot pursuit 2 für die ps2 damals genial... mit luxuskarren rumrasen das hat einen riesenspaß gemacht. ich finde das tuning mittlerweile eher langweilig bei underground 1 und 2 wars ja noch ok da es damals " neu " war autos so übelst aufmotzen zu können aber mitlerweile nervt es mich. habe seit most wanted aauch keine nfs spiele mehr gezockt ich wünsche mir ein hot pursuit 3
 
du sagst es ich fande hot pursuit 2 für die ps2 damals genial... mit luxuskarren rumrasen das hat einen riesenspaß gemacht. ich finde das tuning mittlerweile eher langweilig bei underground 1 und 2 wars ja noch ok da es damals " neu " war autos so übelst aufmotzen zu können aber mitlerweile nervt es mich. habe seit most wanted aauch keine nfs spiele mehr gezockt ich wünsche mir ein hot pursuit 3
oder wie wäre es mit einer Mischung?!
Tag und Nachtfahrten.
Mehr Tuning, Muscle und Luxuscars? Ich persönlich fand Underground 2 mit abstand am besten! Das Tuning ist bis heute unerreicht! Beim Heutigen oder vorrigen NFS gibt es 2-4 Karosserieteile.... bei Underground2 25!!! Das war der Hammer!
Aber erst ab der U-Reihe verkaufte sich die NFS Reihe so super! Daher wirds kein Hot Pursuit geben... ich fand HP 2 gut, aber nicht genial.
Am besten wäre eine Mischung! + Cockpit perspektive natürlich^^
 
Zurück