Xbox 360: Auch alte Konsolen mit HDMI

für 89 dollar verkaufe ich lieber meine alte 360 und hole mir ne neue mit hdmi.
mit etwas verkaufsgeschick zahle ich weniger als umgerechnet 89 dollar drauf.
 
"und schon könnt auch ihr die Spiele in 1080p-Auflösung genießen."

Kann mir jemand erklären, was der Quatsch bringen soll? ^^
Was gibt die Box denn sonst aus?
 
Ich habe mir am 26.09.2007 die X-Box 360 gekauft und die besitzt schon einen HDMI-Ausgang.Brauche das Teil also nicht,auch finde ich den Preis ,wenn man ihn umrechnet , als viel zu hoch.Lasst die Finger von diesem Teil.GELDVERSCHWENDEREI !!!!!!!!!!!!!!:runter::runter::runter::runter::runter:
 
na super. man braucht es gar nicht um in 1080p auflösung zu spielen denn mit dem komponeten kabel kan man auch in 1080p auflösung soielen!!!! also lasst die finger davon. ich habe auch eine XBOX360 ohne HDMI eingang aber den brauche ich nicht unbedingt. wär schön aber mein fernseh hat nur HDready also bis 1080i.
und wenn man in 1080p spielen will muss man nen FullHD fernseh haben.
Mit dem Komponeten Kabel was bei der XBOX360 dabei war kann man auch 1080p haben alsobarucht man kein HDMI kabel um in 080p spielen zu können.
Also Finger weg!!!!! 1080i reicht mir außerdem vollkommen!!;)
 
na super. man braucht es gar nicht um in 1080p auflösung zu spielen denn mit dem komponeten kabel kan man auch in 1080p auflösung soielen!!!! also lasst die finger davon. ich habe auch eine XBOX360 ohne HDMI eingang aber den brauche ich nicht unbedingt. wär schön aber mein fernseh hat nur HDready also bis 1080i.
und wenn man in 1080p spielen will muss man nen FullHD fernseh haben.
Mit dem Komponeten Kabel was bei der XBOX360 dabei war kann man auch 1080p haben alsobarucht man kein HDMI kabel um in 080p spielen zu können.
Also Finger weg!!!!! 1080i reicht mir außerdem vollkommen!!;)


Das ist mal wieder ne tolle Firmenpolitik :motz:... die wollen aus allem noch mehr Geld haben - und da beziehe ich mich nicht nur auf MS...

Frage: Was ist der Unterschied zwischen 1080i und 1080p?
 
Na das nenne ich doch ein "gelungenes "Zubehör". 89.- Dollar für das Teil? Na aber "Halo", wir haben's ja. Nichts für Ungut, hast es gut gemeint, aber ich kann auch mit Componentenkabel 1080 p genießen, wenn's der TV kann, und meiner einer kann's. :)

Zur Frage Unterschied 1080i zu 1080p : 1080i ist die Full HD Auflösung in sogenannten "Halbbildern", wie auch das herkömmliche PAL-TV , daher das "Flimmern" bei 50Hz, 1080p ist Full-HD Auflösung bei "Vollbildern" wie auch bei 720p, der "Mindestauflösung" für HD-Ready. 720p und 1080p liefern dadurch ein absolut flimmerfreies Bild, deswegen würde ich bei der Wahl 720p oder 1080i immer 720p vorziehen.

Grüße
Sarge
 
Zurück