Red Faction 3: Titel bekannt

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Ich habe nur den ersten Teil gespielt. Der Nachfolger interessiert mich nicht.
 
Ajah Kira, faszinierend. Nun ja, ich freue mich riesig und Untertitel sind schon immer besser gewesen als Zahlenreihen, Guerilla scheint ja mal wieder auf einen Untergrundkampf hinzudeuten. Hauptsache man kann sich ordentlich eigene Wege sprengen, am besten mit sowenig Begrenzung wie möglich. Wer weiss am Ende bohrt man sich einen Weg durch die Erde und fällt dann vom Himmel wieder runter. XD
 
Hauptsache man kann sich ordentlich eigene Wege sprengen, am besten mit sowenig Begrenzung wie möglich. Wer weiss am Ende bohrt man sich einen Weg durch die Erde und fällt dann vom Himmel wieder runter. XD

Wär lustig, ja ^^

Frag mich, ob die Geschichte von Alias weitererzählt wird... Red Faction war eigentlich mein erster richtiger Ego Shooter (spiel sonst eigentlich nicht so gern Shooter) und ich freu mich auf den dritten Teil ^^ Aber mal sehen ob der so gut wird, aus Spekulationen mach ich mir nichts...
 
Dat is ja mal Geil Red Faction war mein erster Ego-Shooter.Bin ja mal gespannt ob es wieder eine Seuche oder wieder ein Nano-zelle oder vieleicht ja doch was ganz anderes.
 
cool! :)
ich bin grad dabei, den zweiten teil zu zocken und der gefällt mir richtig gut! und jetzt auch noch die ganzen next-gen möglichkeiten - wird bestimmt nen krasses game! :D:hoch:
 
Zurück