GTA 4 und dann?

future_trunks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Sehr schöner Artikel :)... hoffentlich guckt mal ein Rockstar Boss vorbei und lässt sich von unserer Umfrage inspirieren ;)...

Ein solches Special hätte ich gerne für Ratchet&Clank :D;)
 
Wer weis das schon ?

Im Grunde ist es doch so. Es wird stark abhängig davon sein, wie erfolgreich GTA IV werden wird. Alles was Geld bringt, wird auch vermarktet. Und gerade die PS3 und XBox bieten ja Möglichkeiten der klingelnden Kassen wie es zu PS2 Zeiten undenkbar war.
Online Spieleinhalte downloaden, Online zocken = Multiplayer Part.

Sicher wird mit Teil IV nicht Schluss sein, und sicher wird es Zusatzinhalte geben. In welcher Form und wann bleibt offen. Aber verschont bleiben wir davon nicht. Oh, ich freue mich auch darauf, keine Frage. Aber seit Motorstorm gehe ich da mit Vorsicht ran. Eine größere Abzocke gibts nämlich nicht, mit kleinen Zusatzstrecken und sinnlosen Lackierungen Tausende Flocken einzufahren.
 
Also ich würde mir jetzt nach GTA4 auch nur einige Spinn- Offs wünschen. Auf der letzten Konsolengeneration war das auch so voll und ganz zufriedenstellend :)
 
Also ich würde gerne eine neue Version von Vice City zocken^^ wäre übelst geil! Neue Grafik, mehr Freiraum, mehr Missionen, mehr Städte, mehr...
währe super wenn das der nachfolger wäre!
 
und san andreas erst!!! das wird auch der hammer und vielleicht kommt ja auch noch niko darin vpr. vercetti war ja auch bei san andreas dabei. oder war das claude??? naja ich denke das noch ein oder vielleicht zwei GTA's auf PS3 und XBOX360 rauskommen wird weil es die konsolen ja noch nicht alzulange gibt. vielleicht aber auch PS3 und ne neue XBOX denn die XBOX360 ist rund 1 1/2 jahre älter als die PS3
 
Ich kann mir gut vorstellen das nur Download-Parts kommen,
Es ist zwar ein spielerischer Wunschtraum das es nicht dabei bleibt, aber wenn man von der Realität ausgeht das Spiele eigentlich dafür gemacht werden um Geld damit zu verdienen sieht die Sache schon anders aus.
 
Ich fand Vice City das mit Abstand beste GTA (Location, Story, Darsteller, Musik). Daher würde ich es auch begrüssen wenn es irgendwann mal einen neuen Teil gibt, welcher Ähnlichkeiten mit VC aufweist. Von dieser Tendenz mit den Online-Inhalten oder Ähnlichem halte ich persönlich wenig.
Das Thema mit den verschiedenen Teilen ist auch so eine Sache für sich. Es ist ein Witz, wenn hier geschrieben wird, dass es nach dem 3. Teil 7 Jahre gedauert hat bis zum nächsten richtigen Nachfolger. Vice City und San Andreas waren ja vollwertige und eigenständige Games. Es ist also sicherlich nicht so, dass diese Teile halt "nur" Ableger der Serie waren, wie es hier dargestellt wird.
 
Also ich finde es falsch, wenn man VC, SA etc. nicht "richtige" GTAs nennt und deshalb von sieben (oder so;)) Jahren Pause spricht. Ich meine, das waren doch eigenständige Titel, nicht? Und nur weil sie keine Zahl nach dem "Grand Theft Auto" trugen, kann man sie doch nicht als "nicht richtige" GTAs bezeichnen.
 
Zurück