Ach du Schande: Trailer zu Uwe Bolls Far Cry

Jack Carver ohne rotes Hemd? So ein komischer fetter Sidekick an seiner Seite? Und wo sind eigentlich die hässlichen Mutanten hin? Der Film sieht scheiße aus, na ja bei Til Schweiger erwarte ich auch nicht viel anderes, die meisten deutschen Schauspieler sind halt müll und so wie er sich gibt ist er da auch nur der typische deutsche Schauspieler der er halt ist. Ich hoffe nur Udo Kier in Zukunft bei besseren Sachen zusehen als diesem scheiß. Na ja Boll kann wenigstens nicht mehr auf stupid german money hoffen. Das man hier schonmal die obligatorische Bollsche Sexszene zusehen kriegt war ja auch kaum verwunderlich, nichts gegen sowas aber es im Gesamtkontext kommt es schlicht so billig rüber, das gibt es nicht.

Btw. im neuen Alarmstufe Rot 3 könnte Kier ja wenigstens als Yuri auftauchen, das wäre doch was.^^
 
Ich verstehe nicht wie die Spielefirmen ihm die Rechte verkaufen, ist doch Verschwendung und ne schlecht Werbung.
 
Du meine Güte!!!:huh:
Was für ein haufen und sinnloser schrott!
Der Film ist ja sowas von billig gemacht!
Mein Gott...wann der Boll endlich mal aufhört so ein schrott zu verfilmen!:confused:
Mfg. The Legendary Knight
 
Ich verstehe nicht wie die Spielefirmen ihm die Rechte verkaufen, ist doch Verschwendung und ne schlecht Werbung.

vllt zahl er am meisten geld.

mal schauen was daraus wird... aber ich denke mal das es geld verschwendung ist den sich im kino anzuschauen. dann warte ich mal bis er auf dvd rauskommt...
 
Ich hab in der Hälfte des Trailers abgeschaltet.
Mein Gott wird das schlecht...
 
oh man hat der mann im lotto gewonnen oder warum bekommt der immer die rechte für son scheiß? der mann wird es nie begreifen
 
Typischer Boll Film, ausser dem Namen und der Namen der Chars nichts gemeinsam mit dem Spiel
(wobei hier wohl soagr noch die Insel dazu kommt).
 
Was soll ich sagen, die Bilder zeigen eindeutig das, was man vom juten Uwe erwartet hätte: Absolut billig aussehenden Trash-Scheiss, den wirklich niemand, aber auch wirklich garniemand braucht! Um es mit Dieter Bohlens Worten zu sagen: 'Talentfreiheit hat einen Namen: BOLL!'
 
oh man hat der mann im lotto gewonnen oder warum bekommt der immer die rechte für son scheiß? der mann wird es nie begreifen

Naja. So wie ich das weiß geht das bei dem guten Boll über aktienfonds. Hab da mal was gelesen bin mir aber nicht ganz sicher. Stand mal in der Kinozeitschrift drin. Zum Thema: Der Film wird müll. Wahrscheinlich sind wie bei Schwerter des Königs alle guten Szenen schon im Trailer drin.
 
Dr. Krieger! So hieß er.

Wie dem auch sei, schrecklich schade um Emanuelle Vaugier. Und Herr Boll hat noch etwas aus Far Cry benutzt, die Waffensounds.
 
Tja meiner meinung nach passt der Tim Schweiger nicht:uff: Naja........ mal sehen was daraus wird:)
 
Sieht echt toll aus, überhaupt nicht billig gemacht:D

Postal war ja ganz lustig, aber Far Cry sieht eher unfreiwillig komisch aus.
Sogar Don S. Davis wird mit reingezogen:runter:
 
Sieht mir echt billig aus und ausserdem kann ich Til Schweiger überhaupt nicht leiden.:runter:
 
Das ist ja schon mal eine eher dumme Idee die eh schon eher dürftige "Handlung" von Far Cry von den Tropen nach Kanada zu verlegen. Außerdem sieht der Trailer schon mal typisch boll-mäßig billig aus. :ugly: Da wird auch wie bei den Boll-Filmen üblich die Besetzung nichts retten können. Also der Film wird wohl wieder nix. :D
 
Wann, sag mir wann...

...wird Uwe Boll einen guten Film machen?
Also, ich kann mich nicht daran erinnern einen gesehen zu haben. Der man kann in seinen Filmen einfach keine Atmosphäre aufbauen. Einmal kann man sich sowas schon mal ansehen, alles darüber hinaus wäre Selbstverstümmelung:uff:
 
Zurück