StarCraft: Ghost weiterhin möglich

future_trunks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Fänd ich klasse, wenn es doch bald veröffentlicht würde - so fern eine gute PS2 Version dabei ist ;), was aber eher unwahrscheinlich wird, je länger das Projekt auf Eis liegt :(
 
N.i.c.e, ein 2. Duke Spiel, ist ja auch schon mindestens seit 4 Jahren in Entwicklung, bzw. Angekündigt...
 
Würde mich freuen wenn sie es irgendwann noch rausbringen, hoffe aber sie machen es nicht zu bunt sondern ruhig etwas dreckiger und düsterer, ungefähr so wie im ersten Trailer beim Space Marine, das war ja auch so richtig schön rustikal, fand ich Klasse.
 
Na ja, ich weiß nicht was ich vom Spiel halten soll.
Es will mir einfach kein Interesse erwecken. Deshalb habe ich auch gestimmt für "Mich interessiert Starcraft2 mehr". :(
 
Wieso sollten sie das noch bringen, die haben jetzt mit dem 2. WoW Addon und mit Starcraft 2 und einem noch unbenannten Online Spiel genug zu tun.
 
Zurück