God of War: Sorgt Sex-Spielchen erneut für Kontroversen?

Fighter0489

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Die Medien sollen sich nicht immer so aufregen,denn im Fernsehen gibt es schliesslich auch nackte Frauen zu bewundern,solange es im Spiel nicht zu weit geht , finde ich es ganz in Ordnung.Und sowiso sind sie schön zu betrachten.Verstehe die ganze Aufregerei nicht.Kann ruhig weiterhin im Spiel vorkommen.:hoch::hoch:
 
god of war

also wenn die medien bei sowas reagieren dann haben die echt ein problem in ihrer kindheit gehabt..XD
 
Was soll man dazu sagen?
In einem Spiel was FSK18 ist sollte auch das Thema Sex erlaubt sein,schließlich sollten dies ja auch nur Erwachsene kaufen dürfen.
Außerdem gibts sogar im Nachmittags Programm den ein oder anderen Nippel zu sehen.:kaffee:
 
Wir leben in einer modernen Gesellschaft, in Deutschland ist Sex doch die normalste Sache der Welt, hier wird das oftmals doch gar nicht zensiert und mal ehrlich welcher Jugendliche (oder Kind) ist denn nicht spätestens mit 14 vollständig aufgeklärt und hat durch entblößte Brüste oder Geschlechtsteile und den Geschlechtsakt einen Schaden davongetragen? Von mir aus kann man das Thema ruhig öfter reinnehmen, in Filmen kommen sie doch auch dauernd vor, in Büchern ebenfalls oder Comics, von daher warum auch nicht? Deutschland geht zwar falsch mit Gewalt um, aber was Sex angeht ist das doch eine richtige Richtung und verbessert sich vielleicht sogar noch in den nächsten Jahren. Hoffentlich wird hier nie wieder ein Schritt zurück gemacht, am Ende landen wir noch bei den Indern wo küssen schon ein Tabu ist (aber halbnackt anregend tanzen ist oke, selten dämlich).
 
Was soll man dazu sagen?
In einem Spiel was FSK18 ist sollte auch das Thema Sex erlaubt sein,schließlich sollten dies ja auch nur Erwachsene kaufen dürfen.
Außerdem gibts sogar im Nachmittags Programm den ein oder anderen Nippel zu sehen.:kaffee:

Ich finde auch, dass solche Szenen in einem Game ab " 18 " enthalten sein dürfen-schließlich ist so ein Spiel NICHT für unsere kleinen Sandkastenräuber gemacht sondern nur für die Erwachsene !

Und im Fernseh hab ich auch selbst am Vormittag ein paar Nippel gesehen. Es gibt auch Sender, die nur so ein Schmuddelkram senden-rund um die Uhr und das auch noch am Mittag, wenn die Lütten vor der Glotze hängen.
 
Ich als Minderjähriger muss auch mal kurzen sagen:

Wie kann Cynamite ernsthaft einen kritischen Artikel darüber schreiben, im selben Artikel jedoch noch den Link zum Video von Teil 2 schreiben!?
 
sollte ich den artikel richtig gelesen haben,sind es die amis die sich bezüglich des sex sorgen machen.in europa sind es ja mehr die gewaltszenen,genauer in deutschland.
so hat es ein spieleentwickler auch nicht einfach,auf jedes ach und weh zu achten.
 
Ich als Minderjähriger muss auch mal kurzen sagen:

Wie kann Cynamite ernsthaft einen kritischen Artikel darüber schreiben, im selben Artikel jedoch noch den Link zum Video von Teil 2 schreiben!?


Da muss erst ein "Minderjähriger" (nicht böse gemeint, bist ja fast volljährig :-) ) kommen und mit 15 Jahren seinen Mann stehen und darauf hinweisen.
Ich persönlich finde es jetzt nicht schlimm und den Artikel sehr gut. Ich bin aber auch schon lange über die 18 drüber. Wie ist das denn jetzt ? darf man es -einfach so- zeigen wo es jedem zugänglich ist ? Ich finde das Video jetzt nicht wirklich anstossend, aber wenn ich mein Kind mit 15 sehen würde, wie es so was sehen kann, ohne Probleme obwohl das Spiel gar nicht in seine Hand kommen darf und wird... würde ich mich aufregen.
Ich frage mich generell, ob Inhalte aus Spielen ab 18 einfach so auf Seiten im Internet gezeigt werden dürfen, ohne Alterskontrolle. Aber das ist wohl ein sehr schwieriges Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Amis jetz schon wegen so einer kleinenj Erotik Szene einen Aufstand machen sollten also sorry aber dann hab die echt ein an der Klatsche. Das is ein der wenigen Vorteile von Deutschland das hier offen mit Sex umgegangen wird aber was Gewalt angeht könnte es bei uns besser sein
 
Zurück