Vorschau/Preview: Tomb Raider Underworld

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
ZITAT :Unsere Vorschau zum neuen Lara-Croft-Abenteuer Tomb Raider: Underworld lässt Eure Herzen höher schlagen. Garantiert!


Mit Spannung habe ich euren Bericht gelesen, der Titel machte sehr neugierig. Leider habe ich entweder etwas überlesen oder es fehlt vieleicht was ?
Was genau läst denn jetzt unser Herz höher schlagen ? Mir ist das leider nicht ganz klar geworden, kann mir bitte jemand helfen ?
Denn zum Schluss steht, Uncharted soll sich warm anziehen.
Also ich würde mich riesig freuen, wenn so ist und ein solches Top Spiel kommt ! Aber was sind denn jetzt die Ursachen für den Herzkasper ?
Klingt bis jetzt eher wie ein aufgemotztes altes TR. Ein tolles Rätsel, das einem die Kinnlade runter fallen läst ? Ja klingt faszinierend, ich glaube euch das sogar. Aber was ist denn an dem Rästel im Vergleich zu den anderen der alten Teile anders ? Oder im von euch erwähnten Uncharted ?

Geschmeidige Nahkampfattacken klingt gut, aber das alleine wars sicher nicht. Ist die Grafik denn mit Uncharted vergleichbar ? Oder besser bis jetzt ?
Gibt es eine gerenderte Storyline ?

Würde mich echt freuen wenn es so ist und ich wäre gerne dabei gewesen, dieses Feeling live zu erleben. Vieleicht hat jemand noch mer Infos zu dem Spiel und kann sie hier posten ?
 
Also die Ausgabe 03/2008 wird bestimmt nicht im November erscheinen ;) :autsch:... und so toll finde ich den Artikel auch nicht.... Habt ihr nur die PC Version gespielt oder auch andere??
 
LAAAAARA

Lara Croft back in the Life, endlich und shit aber doch, dass es doch noch so lange dauert bis Sie endlich wieder bei mir hüpfen, suchen etc. kann, man ey das muss ich auch sofort jetzt haben ey
 
Hallo liebes Cynamite Team,

ihr habt sicher viel zu tun, Beiträge schreiben und recherchieren, Podcasts aufnehmen... hättet ihr trotzdem 5 Min. Zeit uns unsere Frage/n zu beantworten ? Interessieren uns nämlich sehr für das Spiel !!

Wäre echt nett, danke schon mal !!!!
 
ZITAT :Unsere Vorschau zum neuen Lara-Croft-Abenteuer Tomb Raider: Underworld lässt Eure Herzen höher schlagen. Garantiert!


Mit Spannung habe ich euren Bericht gelesen, der Titel machte sehr neugierig. Leider habe ich entweder etwas überlesen oder es fehlt vieleicht was ?
Was genau läst denn jetzt unser Herz höher schlagen ? Mir ist das leider nicht ganz klar geworden, kann mir bitte jemand helfen ?
Denn zum Schluss steht, Uncharted soll sich warm anziehen.
Also ich würde mich riesig freuen, wenn so ist und ein solches Top Spiel kommt ! Aber was sind denn jetzt die Ursachen für den Herzkasper ?
Klingt bis jetzt eher wie ein aufgemotztes altes TR. Ein tolles Rätsel, das einem die Kinnlade runter fallen läst ? Ja klingt faszinierend, ich glaube euch das sogar. Aber was ist denn an dem Rästel im Vergleich zu den anderen der alten Teile anders ? Oder im von euch erwähnten Uncharted ?

Geschmeidige Nahkampfattacken klingt gut, aber das alleine wars sicher nicht. Ist die Grafik denn mit Uncharted vergleichbar ? Oder besser bis jetzt ?
Gibt es eine gerenderte Storyline ?

Würde mich echt freuen wenn es so ist und ich wäre gerne dabei gewesen, dieses Feeling live zu erleben. Vieleicht hat jemand noch mer Infos zu dem Spiel und kann sie hier posten ?

Da Stimme ich dir zu.
Bis jetzt gibt es ja noch nicht mal bewegte bilder bzw. Ingame Videos.
Würde mich auch mal interesieren woher sie die Infos haben.:confused:
 
Geiles Ding !! Seit dem ersten Spiel bin ich süchtig und wie ich die Entwickler kenne, wird das wieder ein gutes Spiel. Ich freue mich drauf :D
 
Zurück