EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 14. Februar

Fighter0489

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ziemlich mager,aber dann noch ein Golfspiel dass kein Mensch braucht anzubieten,dass ist doch woll ein Witz.Sony sollte auch mal die europäischen Zocker verwöhnen und nicht nur die Amis.Find das ne Frechheit,schliesslich hat man 400 Euro dafür bezahlt,da gehört der Store genau so auch dazu.:runter:
 
Habe gelesen das PAIN im Februar in den Store kommen soll, oder ist das wieder so ein Termin, der ewig verschoben wird. Hoffe das es bald zur Verfügung steht. Und was FIGHTER0489 geschrieben hat, kann ich mich dem nur anschliessen.

Ich finde es überhaupt ein Unding, das in der heutigen Zeit des Internets und der kompatiblen PS3 ZWEI Stores existieren. Es hätte von Anfang an einen weltweiten Store geben sollen. Die meisten Spiele sind auf englisch programmiert und man könnte doch dann ein "Sprachen-Update" für seine Sprache runterladen, wenn es erforderlich oder erwünscht ist, für die Spiele die dort angeboten werden.

Bis denn dann.....
 


Ich finde es überhaupt ein Unding, das in der heutigen Zeit des Internets und der kompatiblen PS3 ZWEI Stores existieren. Es hätte von Anfang an einen weltweiten Store geben sollen. Die meisten Spiele sind auf englisch programmiert und man könnte doch dann ein "Sprachen-Update" für seine Sprache runterladen, wenn es erforderlich oder erwünscht ist, für die Spiele die dort angeboten werden.
Dass es mehrere Stores gibt ist nur schon durch den Fakt, dass es versch. Gesetze in den versch. Ländern gibt, logisch erklärbar... :uff:
 
Zurück