Activision gibt Entwicklung von Vigilante 8: Arcade bekannt

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Jaaaaaaaa, endlich hat das warten ein Ende! Ich warte immer noch darauf, dass Activision ein Releasedatum für den dritten Teil rausrückt. :ugly:

Selbst wenn es sich hierbei nur um ein Remake handelt, seit dem letzten Vigilante 8 bin ich total Car-Combat ausgehungert. Ich habe mich in der Verzweifelung auch schon an Twisted Metal versucht, aber irgendwie hat es zwischen uns nicht geklappt.

Vigilante 8 war eines meiner ersten PSX-Spiele und wegen der schönen Rendersequenzen ein Hauptgrund für den Kauf der Sony-Konsole. Teil 2 war leider nur eine solide Fortsetzung, ebenfalls für die Playstation.
 
Man hat das Game mir und vielen Kollegen diverse schlaflosenächte beschert .. es ist simpel doch einfach nur krass. :D Freufreufreu
 
Zurück