Die lustigsten Videospiel-TV-Spots!

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Sollte sich Apple noch einmal im Konsolengeschäft versuchen,sollten sie die Commercials interessanter gestalten,kein Wunder,dass sich diese Pippin nicht durchsetzt,wenn ein Spot so langweilig inszeniert wird.
 
Sollte sich Apple noch einmal im Konsolengeschäft versuchen,sollten sie die Commercials interessanter gestalten,kein Wunder,dass sich diese Pippin nicht durchsetzt,wenn ein Spot so langweilig inszeniert wird.

Langweilig ist das Video in der Tat. Ist aber auch kein echter TV-Spot, sondern ein Promo-Video, das nicht im TV lief.
 
Total witzig....

Also ich muß sagen ich hab herzhaft gelacht, dieser warme vulkanier is schon extrem unmenschlich (unmännlich)......lol
 
Herrliches Special, die meisten dieser Spots waren zum Brüllen komisch (mit Ausnahme der Pippin-Werbung), mein Favorit war aber ganz klar der von Sega Rally Championship, besonders das Ende... hehe.

Ich freue mich schon auf die Spots der nächsten Woche!
 
mein Favorit war aber ganz klar der von Sega Rally Championship, besonders das Ende... hehe.

Da kann ich nur zustimmen, fand ich auch am Besten.
Der "Hauptdarsteller" hat das Ganze mehr als überzeugend gespielt.
Am besten fand ich die Drifteinlage von dem "Tuc-Tuc". :p

Bin gespannt was es nächste Woche zu bestaunen gilt!
 
Sehr schönes Special :) - abgesehen von dem Pippin Promo Video :autsch:.. aber ansonten herrlich amüsant :hoch::hoch: ...

PS: ich freu mich schon auf nächste Woche :D
 
wütender leser !!!!!!!

Wobei ein N64 unterm Weihnachtsbaum heute nicht mal mehr Kinder in Kasachstan hinter dem Ofen hervorlockt.

ähmm...was soll das ??? ich find das beleidigend...da ich in den land geboren bin...:motz:
der autor sollte aufpassen was für vergleiche er zieht...voll rasischtisch.....ich glaub nicht das die dort immernoch so weit unterentwickelt sind....!!!!
 
Diese Audition Werbung könnte ich mir den ganzen Tag ansehen, ein klasse Special!
 
ähmm...was soll das ??? ich find das beleidigend...da ich in den land geboren bin...:motz:
der autor sollte aufpassen was für vergleiche er zieht...voll rasischtisch.....ich glaub nicht das die dort immernoch so weit unterentwickelt sind....!!!!

Gibt's in Kasachstan keinen Humor? :rolleyes:
 
Die Videos waren alle geil (bis auf Apple-Video). Aber am besten fand ich die Sega Rally und die Zelda Werbung. Zum Brüllen komisch^^.

 
Inhuman

Ha! Der Zyklop ... äh ... quatsch! Vulkanier-Zwerg ist der Psycho-Prediger aus "Kinder des Zorns" :rolleyes:

Da hat sich das ganze Horrorfilm-gegucke mal ausgezahlt
! :D
 
Zurück