Street Fighter IV: Neuer Straßenkämpfer vorgestellt

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Ich hab in andere Internet seiten geschaut da heist er aber Abel und nicht Babel was jetzt wohl richtig ist:confused::confused:
 
ist er Franzose???? sieht aus wie ein französischer Karate-kämpfer...
 
wann kommt es eigentlich raus?

würde mich mehr freuen wenn mortal kombat erscheinen würde. was ist eigentlich mit mortal kombat? kommt es auch raus, kann mir das einer beantworten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann kommt es eigentlich raus?

würde mich mehr freuen wenn mortal kombat erscheinen würde. was ist eigentlich mit mortal kombat? kommt es auch raus, kann mir das einer beantworten?



Street Fighter soll irgend wann 2009 kommen was Moratl Kombat angeht bin ich genau so schlau wie du ;)
 
Zurück