Guitar Hero Aerosmith angekündigt!

Soiniemi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe mal nicht, dass das der Auftakt zu einer SingStar-ähnlichen Verwurstung ist.
 
Doch, genau so wird es ablaufen. Von Aerosmith gibt es den ein oder anderen coolen Song, aber ein GH zu Band brauche ich dann doch nicht.
 
hmmm...

Aerosmith is nicht grad die Band, die ich mir wünsche....
obwohl ich gegen ein Guitar Hero: Linkin Park, The Offspring, Sum 41 nichts einzuwenden hätte.:D
 
Aerosmith

Ich bin ein großer Fan von Legends of Rock, aber das ist doch Scheisse, jetzt wird GH genauso wie Singstar :autsch:
 
Nun, ich als Leidenschaftlicher Guitar Hero Spieler, bin auch noch skeptisch gegenüber dem neusten Ableger. Sollte es ein Vollpreisspiel werden, bin ich mir sicher, dass ich es mir nicht holen werde. Sollte es aber nur eine Art "Add-On" sein, um die Wartezeit auf den "richtigen Nachfolger" GH4 zu verkürzen und für 30€ erhältlich sein, sag ich nicht nein!
Hoffe nicht, dass es zu einem "Trend" wird zwischendurch Ableger zu veröffentlichen...
 
Das sich das Spiel "einzig und allein" um Aerosmith dreh ist wahrscheinlich nicht ganz richtig. Es sollen auch noch Bands enthalten sein, die mit Steve Tyler & Co. auf Tour waren und von denen sich die Band inspirieren hat lassen.

Ich steh auf Aerosmith aber ein ganzer GH-Teil ist etwas langweilig da schon Last Child und Same Old Song And Dance spielerisch nicht so viel Spaß gemacht haben - auch wenn es wirklich coole Nummern sind, was den Spielspaß wieder etwas ansteigen lässt. Naja viele Titel sind auch nicht gerade abwechslungsreich, ich sag nur Walk This Way indem das eine bekannte Riff beinahe den ganzen Song wiederholt wird - da reißen auch die Soli nicht mehr viel.

Ich könnte natürlich jetzt auch schreiben, ich will ein Guitar Hero: Rage Against The Machine, Guns N' Roses oder Lynyrd Skynyrd, aber die einzige die wirklich als erstes ein eigenes Guitar Hero verdient hätte ist ja wohl eindeutig und ohne Frage ACDC - schon allein weil bislang noch kein Song von ihnen auf einem Guitar Hero aufgetaucht ist - warum auch immer.
 
Also ich fände ein Metalica, AC/DC oder am besten ein Onkelz Guitar Hero oder Singstar.
 
Zurück