52 Millionen Downloads bisher im US-PlayStation Store

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
ich finde die aufteilung us eu usw shop total nervig und vollgas überflüssig.
wieso bietet sony den usern nicht einfach einen erwachsenen shop mit uneingeschränktem
inhalt,und einen für die kids.
könnt doch alles so einfach sein.
 
Die kostenlosen Downloads sind super (Demos, Wallpaper und so). Aber ne Kreditkartennummer im Netz anzugeben bin ich zu feige für.
Wenn man sich (wie zum Beispiel bei der Wii) im Geschäft ne CD oder USB-Stick kaufen könnte die man dann zuhause einlegt/-steckt und die 10, 20€ dann im PS-Store wieder ausgeben kann würde ich mir warscheinlich auch öfter mal was runterziehen... tja. :motz:
 
Die kostenlosen Downloads sind super (Demos, Wallpaper und so). Aber ne Kreditkartennummer im Netz anzugeben bin ich zu feige für.
Wenn man sich (wie zum Beispiel bei der Wii) im Geschäft ne CD oder USB-Stick kaufen könnte die man dann zuhause einlegt/-steckt und die 10, 20€ dann im PS-Store wieder ausgeben kann würde ich mir warscheinlich auch öfter mal was runterziehen... tja. :motz:

Das kommt schon noch, die Frage ist nur, wann?
 
Wundert mich keinbisschen. Denn im Amiland bekommt der Gamer auch alles an Downloads, während man in good old Germany ausschließlich nur Pillepalle bekommt. Ich wäre auch dafür, dass es eine Ecke für Erwachsene Gamer und welche für minderjährige gibt. Sind ja nicht auf'm Kindergeburtstag. :kaffee:
 
Zurück