GTA IV: Die Hauptdarsteller in der Übersicht

future_trunks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Nico ausgenommen aus der Umfrage?? :motz::motz:

Das ist so als würde man Weihnachten ohne Weihnachtsmann und Christbaum feiern :autsch: ... keiner ist besser als er :ugly:
 
Schön und gut - aber ich möcht jetzt endlich durch die Stätde schlendern. Weis jemand ne Stelle wo man sich zwei Monate einfrieren lassen kann?
 
Einfrieren ist zu kompliziert ....

Einfacher wäre es da, eine Zeitmaschine aus üblichen Haushaltsgegenständen zu entwickeln, die nur mit der Kraft eines einzigen Hamsters in einem Laufrad funktioniert.

Das lenkt dich ab und die Zeit vergeht wie im Flug, dann denkst du nicht andauernd an GTA IV ^^
 
Wenn Nico nicht zur Auswahl steht dann kommen natürlich erst die anderen aus der Familie.

Also - Roman!
 
Also ich finde eindeutig Manny am interesantesten. Seine "Mission" und sein Dokumentarfilm sind schon interesant. Aber was mir noch gefallen hätte wäre ein Special über die ehemaligen charaktere von GTA, wäre doch auch ganz nett gewesen.
 
Wenn ich das alles hier so lese, dann steigt meine Vorfreude auf den neusten Teil der GTA-Serie ins unermessliche.
 
Vorfreude

Habe mir die Limited Edition vorbestellt.
Ich kann es kaum erwarten bis das Spiel kommt:D
 
Zurück