Alone in the Dark 5: Cooles Tech-Video zeigt mächtige Engine

Das ist einfach nur geil !!! Könnte es mehr davon geben.Wenn es im Test im Games Aktuell gut abschneidet,dann werde ich es mir auf alle Fälle kaufen.:):D
 
Der Trailer sieht ja schon mal sehr gut aus mal schauen ob das fertige Spiel auch so cool aussieht.
 
ich muss schon sagen dass die grafik einfach der hammer ist. vorallem die ganzen lichteffekte sind der hammer. ok es ist ja fast immer nur dunkel aber der nebel und so sind atemberaubend:hoch:
 
Das sieht wirklich fantastisch aus.
Eigentlich habe ich mich ja im Vorfeld nicht so recht für dieses Spiele interessiert, aber durch den Trailer habe ich irgendwie Lust auf Alone in the Dark 5 bekommen.

Ich bin sehr gespannt.
 
Das ist ja mal richtig geil^^. Freu mich schon total drauf.
DAS INVENTAR IST DAS ÜBERSICHTLICHSTE INVENTAR; WAS ICH JE GESEHEN HABE !
 
obergeil...schauts zumindest mal aus.also die grafik gehört defenitiv jetzt schon zu dem non plus ultra was die ps3 bisher zu bieten hat.aber grafik allein is ja bekanntlich net alles.das gameplay verspricht viele innovationen und frische ideen.du bewegungsfreiheit is enorm genau wie die interaktion mit der umgebung.getreu dem spruch nix is unmöglich^^
mal schauen wie sich das alles im fertigen spiel macht.hoffen wir mal das das fertig produkt so genial wird wie es die trailer bisher vermuten lassen :ugly:
 
da muss ich zustimmen. also das inventar ist wirklich geil gemacht. die lichteffekte bombastisch gut und die verschiedenen möglichkeiten die man hat um gegner zu töten echt genial kommt es dann eig auch für den pc raus? mir wär es nämlich sehr recht spiele gerne solche spiele und habe keine ps3 oder xbox 360 :(
 
Boah,
sieht wirklich sehr geil aus! Nur blöd, dass die Wii so eine Grafik nicht hinbekommen wird. :autsch:
 
Verdammt sieht das Spiel und die Physik Spiele genial aus, also ich werde es mir für meine PS3 kaufen den es ist einfach genial das Spiel.
 
Zurück