GTA IV: Gewinnt tolle Klamotten!

wenn die e-mail auch bei euch ankommt, dann würde ich gerne mitmachen. leider hat mir noch keiner geantwortet, ob die 'dämonen' unter dieser adresse verschwunden sind... :evil:
 
Hab' auch mitgemacht und hoffe auf Gewinn. :D

Das sind ja mal rattenscharfe Klamotten. ^^
 
Deine Adresse ..

Beispiel

~K.P.~
Hanshubertstraße
Berlin

^^
 
Naja da heute ein Call of Duty 4 - Piratentuch (oder so was ähnliches^^) von der Leserwahl bei mir angekommen ist, gehe ich mit gutem Gewissen an den Start! Ich brauche unbedingt so ein T-Shirt. *-*
 
gewinnspiel

hab mal dran teil genommen . das lösungswort ist aber ein bisschen komisch aber egal mal sehen ob ich was gewinne
 
Wenn ich mich nicht vertan habe, ist das Lösungswort zumindest allen, die die GTA-Serie gezockt haben, ein Begriff:). Aber nun woll'n'wa mal nicht zu viel verraten:D.
 
hab mal dran teil genommen . das lösungswort ist aber ein bisschen komisch aber egal mal sehen ob ich was gewinne

Was hast du denn rausbekommen ? Ich gebe mal ein Tipp: Der Anfang hat ein V und das Ende ein E. ;) Den Rest musste aber selbst herausfinden und wenn du es nach dem dritten Mal immer noch nicht weißt, verrate ich dir das Ergebnis. :ugly:
 
Für alle dies immer noch nicht raushaben: Es hat was mit GTA Vice City zu tun.

Nachdem das Assasin's Creed Art Book von der Leserwahl bei mir angekommen ist hoffe ich doch mal das ich hier wieder genauso viel Glück haben werde.

P.S. Vielen Dank für den Gewinn, der is echt cool:hoch:
 
Was hast du denn rausbekommen ? Ich gebe mal ein Tipp: Der Anfang hat ein V und das Ende ein E. ;) Den Rest musste aber selbst herausfinden und wenn du es nach dem dritten Mal immer noch nicht weißt, verrate ich dir das Ergebnis. :ugly:
also so war das nicht gemeint ich bin mir bei allen antworten sicher das die richtig sind ich hab den begriff aber noch nir gehört vorher
 
Hab ich mal gleich mitgemacht :). Hoffe bloß das die E-mail auch angekommen ist, das is ja immer so eine Frage^^
 
hmm, wurde den inzwischen schon ausgelost? Hier schreibt ja auch keine das er was gewonnen hat *schief guckt*.
 
hmm, wurde den inzwischen schon ausgelost? Hier schreibt ja auch keine das er was gewonnen hat *schief guckt*.

Bis jetzt ist mir noch kein Gewinner vom Gewinnspiel bekannt. Die Guten lassen sich auch ganz schön lange Zweit mit dem Auslosen. Hoffentlich bin ich auch dabei, denn ich möchte so nen weißes GTA IV-Cap haben. ^^
 
Zurück